Data-Onboarding für mehr Relevanz im Marketing: Acxiom auf der dmexco 2016

Written by markengold PR on. Posted in Acxiom, Pressetexte, Wirtschaft / Gesellschaft

München – 26.08.2016 – ACXIOM, ein führender Anbieter für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen (www.acxiom.de), präsentiert sich auch dieses Jahr auf der dmexco in Köln: Am 14. und 15. September sind Medienvertreter herzlich zu Gesprächen mit wichtigen europäischen Entscheidungsträgern in Halle 8, Stand A38, eingeladen:

  • Warren Jenson, CFO & President, Acxiom International
  • Carsten Diepenbrock, Managing Director, Acxiom Deutschland
  • Sachiko Scheuing, European Privacy Officer, Acxiom
  • Jed Mole, European Marketing Director, Acxiom
  • Vihan Sharma, Managing Director France, LiveRamp
  • Richard Foster, UK Managing Director, LiveRamp

Daten sind die einheitliche Sprache im Marketing. Mit Daten können werbetreibende Kunden über alle Kanäle und Endgeräte Konsumenten erkennen, verstehen und die Relevanz ihrer Botschaften erhöhen.

Mögliche Gesprächsthemen:

  • Customer Journeys optimieren
  • Data-Onboarding für das Onlinemarketing
  • Daten für den Single Customer View verbinden
  • Messungen von On- und Offline Conversions über alle Kanäle
  • Digitales Direktmarketing

 Zudem ist Warren Jenson am Mittwoch, den 14. September 2016, Keynote Speaker auf dem Opening Summit zum Thema „How data drives value“ (14.9.16, 10:30 bis 11:00 Uhr, Congress Hall).

Für Terminvereinbarungen während der dmexco kontaktieren Sie uns gern per Mail an acxiom@markengold.de oder telefonisch unter (030) 219 159 60.

Über Acxiom
Acxiom ist ein Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service Lösungen. Wir stärken Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen. Acxiom verfügt über einzigartige Markt- und Konsumentendaten, Adressen (B2B, B2C) sowie Instrumentarien und Expertisen für analytisches CRM. Im Segment Geo- und Mikromarketing zählt Acxiom zu den marktführenden Unternehmen und bietet ein außergewöhnliches Spektrum an mikrogeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten, vervollständigt durch innovative Software- und GIS-Lösungen, Geokoordinaten, eigene Verbraucher-Typologien, spezielle Branchen-Scores sowie umfassende Haushalts- und Gesundheitsdatenbanken. Acxiom wurde 1969 in Little Rock, Arkansas, USA, gegründet und betreut Kunden auf der ganzen Welt mit Niederlassungen in den USA, Europa, Asien und Südamerika. Weitere Informationen über Acxiom finden Sie unter www.acxiom.de.

Für weitere Informationen:

markengold PR GmbH
Franziska Naumann
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel.: +49 – 30 – 219 159 – 60
Fax: +49 – 30 – 219 159 – 69
acxiom@markengold.de

 

Tags: