Wie Fox Mulder und Dana Scully: Mit MYDAYS zum Hobby-Agenten

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 27. Mai 2008. Nach Jahren ohne mysteriöse Zwischenfälle melden sich Mulder und Scully mit „Jenseits der Wahrheit“ am 24. Juli zurück auf die Kinoleinwand. Endlich wird den ungelösten Fällen des FBI wieder standesgemäß nachgegangen. Alle Akte-X-Fans, die selbst einmal zum Hobby-FBI-Agenten werden möchten, werden unter www.mydays.de fündig. Denn bei MYDAYS, Deutschlands größtem Erlebnisvermarkter, gibt es jede Menge Nervenkitzel und das entsprechende Fox-&-Dana-Gefühl. Geocoaching Tour Die Spurensuche im unwegsamen Gelände zählt zum Alltag eines FBI-Agenten. Dabei ist die richtige Ausrüstung inklusive einem funktionierenden Global Positioning System (GPS) unverzichtbar und lebensrettend. Mit einer MYDAYS Geocaching Tour erlernen Hobby-Agenten wie echte Spurensucher in der Wildnis den genauen Umgang mit dem GPS-Gerät. Preis: ab 52 Euro Edge of Space Flight – Electric Lightning Grenzerfahrungen stehen für Fox Mulder und Dana Scully an der Tagesordnung. Hobbyagenten können mit dem „Edge of Space Flight“ von MYDAYS dem nachempfinden und ihre ganz persönliche und wörtliche Grenzerfahrung machen. Eine English BAC Electric Lightning befördert die Wagemutigen mit einer Geschwindigkeit von Mach 2.2 an den Rand des Universums. In einer Höhe von 65.000 Fuß ist der Weltraum und vielleicht auch außerirdisches Leben zum Greifen nah. Preis: 13.950 Euro Wracktauchen Die besten Theorien sind ohne entsprechende Beweise wertlos. Oft muss man als FBI-Agent an den außergewöhnlichsten Orten, wie z.B. unter Wasser, nach Belegen suchen. Mit dem MYDAYS Wracktauchen fühlen sich Akte-X-Fans ihren Filmhelden ganz nah und ergründen im tiefen Gewässer die Geheimnisse eines gesunkenen Ozeanriesen. Preis: ab 59 Euro MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 600 Erlebnisse in elf Erlebniskategorien an über 2.600 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im April 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: