Twenga präsentiert seine innovativen Händler-Tools auf der dmexco 2010

Written by markengold PR on. Posted in Internetportale, Pressetexte, Twenga.de

Berlin, 14. September 2010. Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, präsentiert erstmals vom 15. bis 16. September 2010 auf der dmexco in Köln seine Tools für Online-Händler. Weltweit nutzen monatlich 30 Millionen Besucher den einfachen und übersichtlichen Zugang zu 280 Millionen Angeboten von insgesamt 130.000 Shops. 2010 als eines der innovativsten Unternehmen der Welt mit dem Red Herring 100 Global Award ausgezeichnet, hat Twenga sich in den letzten Jahren als effizienter Partner für Online-Händler und als Garant für qualifizierten Traffic etabliert.

Besucher auf Twenga werden von der umfangreichen Auswahl der Shopping-Suchmaschine angezogen und haben konkrete Kaufabsichten. Dank der mobilen Anwendung für Smartphone und iPhone steht der Preisvergleich auch unterwegs zur Verfügung. Mit Twenga Ready to Sell, dem innovativen Händlerprogramm von Twenga, können Online-Shops die Sichtbarkeit ihres Produktkatalogs erhöhen und haben so die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, mehr Traffic zu generieren und ihre Verkäufe zu steigern. Präzise Traffic- und Sales-Reports vereinfachen die Kontrolle des eigenen Marketing-Budgets. Eigene Marken und Angebote können direkt und effizient bei relevanten Zielgruppen beworben werden. Jeder Cent des Budgets wird so voll ausgenutzt.

„Twenga ist ein B2B2C-Unternehmen, das Online-Händler unabhängig von Größe und Branche mit potentiellen Kunden zusammenführt. Bei der mittlerweile überwältigenden Fülle an Angeboten im Internet profitieren nicht nur die User von einer Shopping-Suchmaschine. Auch Händler sollten diese gezielt für sich nutzen, um neue Kunden zu gewinnen“, so Bastien Duclaux, CEO von Twenga. „Wir haben die Technologie, um mit Twenga das Tor zum weltweiten E-Commerce zu werden.“

Treffen Sie Twenga vom 15.-16. September auf der dmexco 2010 in Köln (Halle 8, G040) und erfahren Sie mehr über die vielseitigen Möglichkeiten für Online-Händler.

Über Twenga.de:

Twenga.de ist Produktsuchmaschine, Preisvergleich und Shopping-Guide in einem. Millionen Internet-User finden dank Twenga.de jedes gewünschte Produkt zum günstigsten Preis im Online-Shop ihrer Wahl.

Mit Hilfe einer eigens entwickelten Technologie erfasst Twenga automatisch alle Angebote von Online-Shops aus 15 Ländern, stellt diese auf seinen Seiten dar und ermöglicht so seinen Benutzern eine einfache Suche sowie einen umfassenden Vergleich von Produkten. Twenga.de ist somit der umfangreichste Preisvergleich im Internet. Alle Suchergebnisse werden auf Twenga.de objektiv und unabhängig von möglichen Kooperationen mit bestimmten Online-Shops dargestellt.

Das Unternehmen Twenga wurde im Jahr 2006 von Bastien Duclaux und Cédric Anès gegründet. Inzwischen ist Twenga in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Brasilien, Russland, den USA, Australien, Indien und China aktiv. Twenga bietet über 280 Millionen Angebote von mehr als 130.000 Online-Händlern weltweit. Über 30 Millionen Internet-Nutzer besuchen die Twenga-Seiten jeden Monat. Im Januar 2010 hat Twenga den Red Herring 100 Global Award gewonnen, der die 100 innovativsten Unternehmen der Welt auszeichnet. Weitere Informationen unter www.twenga.de.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel.: (030)- 219159-60
twenga@markengold.de
www.twenga.de
www.markengold.de

Tags: