duschdas und MYDAYS beflügeln

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 13. August 2008. Der Erlebnisvermarkter MYDAYS und duschdas, die deutsche Tochter des US-amerikanischen Konsumgüteranbieters Sara Lee, starten eine Kooperation. Für den überarbeiteten Markenauftritt des gesamten Deo-Sortiments gewann duschdas den Erlebnisvermarkter MYDAYS für eine On-Pack Promotion. Unter dem Claim „duschdas beflügelt meinen Tag“ startete eine umfassende Kooperation zwischen dem Erlebnisvermarkter MYDAYS und duschdas. Die Kooperation zum neuen Markenauftritt aller Deodorants des Unternehmens umfasst zum einen eine On-Pack Promotion und zum anderen ein Online-Gewinnspiel. Mit dieser exklusiven On-Pack Promotion, die ab Oktober 2008 stattfindet, nehmen beide Anbieter die gemeinsame Zielgruppe selbstbewusster Frauen zwischen 25 und 49 Jahren ins Visier. In dieser Zeit befinden sich auf den Duschgel-Produkten von duschdas 10 Euro Gutscheine von MYDAYS. Diese können unter www.mydays.de für über 650 verschiedene Erlebnisse an 3.000 Orten in Deutschland eingelöst werden. Unterstützt wird die On-Pack Promotion zudem durch ein Online-Gewinnspiel, dass in TV, Print, Internet und auch am POS beworben wird. Jeden Tag von August bis Oktober werden unter den Teilnehmerinnen attraktive Preise von MYDAYS verlost: vom Personal Training übers Bodyflying bis hin zu zum professionellem Fotoshooting – ganz nach dem Motto: einen beflügelnden Erlebnistag gewinnen. MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 600 Erlebnisse in elf Erlebniskategorien an über 2.600 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im April 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: