Halloween: Schaurig-schön mit MYDAYS

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 18. August 2008. Nach Weihnachten und Ostern ist Halloween mittlerweile auch in Deutschland das drittgrößte Fest. Allerdings reichen Plastikkürbisse und Wiederholungen einschlägiger Horrorfilme nicht aus, um ein wirklich schauriges Halloween zu erleben. Gänsehaut gibt es unter www.mydays.de – Erlebnisse mit Gruselfaktor. schrecklich – Dracula Dinner Lust auf einen gruseligen Abend? Dann ist das Dracula Dinner genau das Richtige. Bei diesem interaktiven Theaterstück mit 4-Gänge-Menü findet jeder etwas zum Anbeißen. Ein düsteres Schloss bildet die passende Kulisse: Hier lernt man das fürchten. Preis: ab 69 Euro spannend – Mystery Tours Einmal auf Miss Marples Spuren wandeln oder sich wie Sherlock Holmes fühlen: Bei der Mystery Tour wird das kriminalistische Feingespür unter Beweis gestellt und gleichzeitig die Stadt erkundet. Eine einzigartige Mischung aus Sightseeing und Mörderjagd. Preis: ab 34 Euro aufregend – Fantasy Fotoshooting Ob Kobold, Hexe oder haariges Monster: An Halloween kann man in jede beliebige gruselige Rolle schlüpfen. Beim Fantasy Fotoshooting wird die aufregende Verwandlung sogar auf Fotopapier gebannt. Mit professionellen Make-up und Styling verwandelt man sich in ein Wesen seiner Wahl. Preis: ab 299 Euro schaurig – Insekten Kochkurs Insektenattrappen auf schleimig-grünem Wackelpudding sind doch langweilig? Die wahre Mutprobe kommt hier: ein Insekten Kochkurs. Dabei lernt man die kulinarische Seite der Krabbeltierchen kennen. Nach einem Sektempfang entführt der erfahrene Spitzenkoch in die Welt der essbaren Insekten. Man kann sich unter anderen auf Mehlwürmer und Grillen freuen. Preis: ab 75 Euro MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 600 Erlebnisse in elf Erlebniskategorien an über 2.600 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im April 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: