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„Der große Customer Experience Reset”: Acxiom veröffentlicht E-Books zum Thema Wiedererkennungswert und Markenbegeisterung

Frankfurt am Main, 11.01.2022.Bereits seit Jahren ist die Erwartungshaltung von Konsumenten im stetigen Wandel. Nicht zuletzt durch die COVID-19-Pandemie ist der Wunsch nach Personalisierung und nahtloser Customer Experience noch einmal signifikant gestiegen und diese Veränderung spiegelt sich natürlich auch im Kaufverhalten wider. Um Unternehmen auf die neue Situation vorzubereiten und sie dabei zu unterstützen, hat das Customer Intelligence UnternehmenAcxiomEnde letzten Jahres zwei E-Books,speziell für Marketingexperten, veröffentlicht, die die Themen Wiedererkennungswert und Markenbegeisterung ganz neu beleuchten.

Teil 1 – Neue Impulse zur Steigerung der Markenbegeisterung

 Das erste E-Book der zweiteiligen Reihe stellt die Markenbegeisterung in den Fokus. Waren früher Klicks und Reichweite das große Ziel jeglicher Marketing-Kampagnen, sind heute eher Kontext, Relevanz und Bedeutung der Maßnahmen essenziell. Um sich an diese neuen Gegebenheiten anzupassen, stellt Acxioms großer CX Reset neue Innovationen im Bereich der Customer Experience sowie der neuen Experience Economy vor und zeigt, wie anhand von Datenintegration und Analytik eine digitale Widerstandsfähigkeit aufgebaut werden kann. 

Teil 2 – Warum die besten CX-Momente auf dem Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens beruhen

In Teil zwei der Reihe rückt der Wiedererkennungswert von Unternehmen in den Mittelpunkt. Es wird sich eingehend mit der Bedeutung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen beschäftigt, die eine langfristige Kundenbindung ermöglichen. Das E-Book richtet sich an Marketingexperten, die durch die Einbindung einer soliden Datengrundlage kleine Momente optimieren und so das größere, langfristige Bild verstehen möchten. 

Weitere Informationen zu den beiden E-Books, ebenso wie Download-Möglichkeiten finden Sie unterhttps://www.acxiom.de/ueber-uns/

Über Acxiom
Acxiom ist ein Customer Intelligence Unternehmen, das People-Based Marketing über alle relevanten On- und Offlinekanäle und den Single Customer View anbietet. Acxiom macht Daten und Insights einfach und sicher nutzbar, überall dort, wo sie benötigt werden. Sein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions ermöglicht Marketern weltweit, die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen, um für eine ansprechende und relevante Customer Experience zu sorgen und so den Erfolg ihres Businesses nachhaltig zu steigern. Seit mehr als 55 Jahren ist Acxiom führend in den Bereichen Customer Data ManagementIdentityund derverantwortungsvollen Nutzung von Daten. Heute unterstützt Acxiom weltweit zahlreiche namhafte Unternehmen dabei, täglich außergewöhnliche Customer Experiences zu verwirklichen Acxiom gehört zur Interpublic Group of Companies (IPG). Weitere Informationen finden Sie unter acxiom.de

Pressekontakt für Acxiom
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel.: +49(0)30 / 219 159-60
Acxiom@markengold.de

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