Currently set to No Index
Currently set to No Follow

beauty24 Wellnessreisen erfolgreich im TV

  • Kooperation des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 mit Shoppingsender HSE24 wird ausgebaut
  • Wellness-Boxen erweisen sich als Erfolg bei HSE24

Berlin, 13. März 2009. Im September 2008 feierte der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) sein zweijähriges Jubiläum beim Shopping-Sender HSE24. Nun geht die Vertriebskooperation in die Verlängerung: Ab dem 15. März werden wieder Wellnessreisen von beauty24 in der Wellness-Box bei HSE24 angeboten.

In den letzten zwei Jahren zeigte beauty24, dass der Verkauf von Wellnessreisen im TV erfolgreich sein kann. Im Jahr 2006 stellte die Vertriebskooperation ein absolutes Novum für die Wellnessbranche dar. beauty24 war der erste Anbieter, der Wellnessreisen im Programm des Shopping-Senders HSE24 offerierte. Die Resonanz auf das neue Sendeformat war enorm positiv. Aufgrund des großen Zuschauerinteresses wurde die Zusammenarbeit immer weiter ausgebaut. Bisher wurden über 6.000 Reisen über HSE24 verkauft.

Voraussetzung für den Vertrieb über den Teleshoppingkanal war die Entwicklung der beauty24 Wellness-Box. Mit der Wellness-Box kann sich der Kunde für ein bestimmtes Wellness-Paket entscheiden. Dieses Paket kann innerhalb von zwei Jahren bei beauty24 deutschlandweit eingelöst werden.

Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, zeigt sich hoch zufrieden mit der Kooperation: „Der Verkaufserfolg belegt, dass Wellness-Pakete hervorragend über das Fernsehen vermarktet werden können. Auch im dritten Jahr freuen wir uns über die weitere Zusammenarbeit mit den Homeshopping-Spezialisten von HSE24.“

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto „Qualität zum besten Preis“ können die Kunden auf www.beauty24.de aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt.

Über HSE24

Ob Mode, Schmuck, Beauty & Wellness oder alles für ein schönes Zuhause, der Homeshopping-Spezialist HSE24 präsentiert seit 13 Jahren rund um die Uhr an 365 Tage im Jahr ein abwechslungsreiches Einkaufsvergnügen. Rund um die Uhr sind die exklusiven und innovativen Produkte unter der Rufnummer 0800 – 29 888 88 oder im Internet bei www.hse24.de bestellen. Neu im Senderverbund ist HSE24 EXTRA. Damit wird die HSE24 Einkaufswelt jetzt noch vielfältiger.

 

 

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781 Berlin
T 030 219159-60
F 030 219 39-69
m.buschewski@markengold.de
http://www.markengold.de

Beauty24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung