25 % auf SMART HOME WEIHNACHTSGESCHENKE von Netatmo zum BLACK FRIDAY und CYBER MONDAY

Written by markengold PR on. Posted in Netatmo, Pressetexte, Technologie / Telekommunikation

Paris – 24. November 2016. Dieses Jahr können Black Friday und Cyber Monday-Käufer Weihnachten in einem vernetzen Zuhause genießen. Dafür bietet Netatmo 25 Prozent auf seine wegweisenden, innovativen und geschmackvoll-designten vernetzten Produkte an.

Zum Start der Weihnachtssaison und um das Leben zuhause sicherer, gesünder und komfortabler zu machen, bietet Netatmo 25 % auf die folgenden Produkte:
–        Healthy Home Coach, der smarte Indoor-Klimamonitor
–        Welcome, die Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennung
–        der smarte Thermostat, designt von Philippe Starck, ermöglicht Nutzern beim Heizen bis
          zu 37 % Energie zu sparen
–        die persönliche Wetterstation, die das Klima drinnen wie draußen dokumentiert
–        Accessoires für die persönliche Wetterstation, der Windmesser misst Windgeschwindigkeit und Windrichtung und der Regenmesser die Niederschlagsmenge.

Netatmos Black Friday-Angebot gilt von Freitag, dem 25. November 2016, bis Montag, den 28. November 2016, auf www.netatmo.com in Verbindung mit dem Code BF2016 (einzugeben beim Checkout). Das Angebot gilt für Healthy Home Coach, Welcome, Thermostat, Wetterstation und die Accessoires zur Wetterstation solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombinierbar.

 

Über Netatmo

Netatmo ist ein Unternehmen, das smarte Produkte für das vernetzte Zuhause entwickelt. Mit ansprechendem Design, einfacher Bedienung und einzigartiger Technik will Netatmo die Art, wie wir leben, revolutionieren. Die innovativen Produkte bieten dem Nutzer einen echten Mehrwert, denn sie helfen ihm dabei, sein Zuhause sicherer zu machen und für eine gesunde Umgebung zu sorgen.
Netatmo stellt hohe Ansprüche an die Mechanik, Elektronik und Software seiner Produkte. Das Unternehmen entwickelt auch selbst die dazugehörigen Apps, damit die Geräte mit der richtigen Software ihr volles Potenzial entfalten.
Seit 2012 hat Netatmo elf Geräte bzw. entsprechendes Zubehör auf den Markt gebracht, unterschieden in vier Sparten:

  • Weather für die persönliche Wetterstation und die dazugehörigen Module. Sie ermöglicht dem Nutzer, die klimatischen Daten innerhalb und außerhalb von Räumen zu ermitteln.
  • Energy für den Smart Thermostat und die Smarten Heizkörperthermostate. Beide Produkte sind designt von Philippe Starck. Mit den Geräten können Nutzer 37% der fürs Heizen aufgewendeten Energie sparen.
  • Security für die Sicherheitskameras Welcome und Presence und das entsprechende Zubehör. Welcome ist die Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennungstechnologie. Presence, die Outdoor Sicherheitskamera, erfasst und erkennt Menschen, Autos und Tiere.
  • Air Care für Healthy Home Coach. Der smarte Indoor-Klimamonitor hilft, das Klima in Innenräumen zu verbessern.

Netatmo gehört zu den wichtigsten Unternehmen der Smart Home-Industrie. Die Produkte sind durch ein entsprechendes Lieferantennetzwerk weltweit erhältlich, sowohl über große Retailer als auch Distributoren.
Im November 2015 schloss Netatmo eine zweite Finanzierungsrunde mit circa 30 Millionen Euro ab. Das Unternehmen erhielt davor 2013 eine Summe von 4,5 Millionen Euro.

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Tel. 030 219 159 60
E-Mail: netatmo@markengold.de

Tags: