Mit Netatmos Presence wissen Black Friday Käufer genau, wann ihr Paket ankommt

Written by markengold PR on. Posted in Netatmo, Pressetexte, Technologie / Telekommunikation

Paris, 23. November 2016. Mit der Presence von Netatmo erhalten Onlineshopper Echtzeit-Benachrichtigungen auf ihrem Smartphone, wenn Bestellungen geliefert werden. Perfekt für die kommenden Black Friday und Cyber Monday Angebote!

Presence, Netatmos intelligente Outdoor-Sicherheitskamera, erkennt und meldet Menschen, Autos und Tiere. Außerhalb des Hauses platziert, analysiert die Kamera in Echtzeit, was sie sieht, und benachrichtigt den Benutzer auf dem Smartphone, wenn etwas im überwachten Bereich erkannt wird. Der Nutzer erhält sofort smarte Nachrichten: “Person gesehen”, “Auto gesehen” oder “Tier gesehen”.

Mit der Presence wissen Schnäppchenjäger ganz genau, wenn ihre Black Friday und Cyber Monday Onlinebestellungen geliefert werden: Sie erhalten eine „Person gesehen“-Benachrichtigung, wenn der Postbote kommt, um die Pakete abzugeben. Sie können, wenn sie im Büro sind, über die App auch sehen, ob jemand die Pakete nimmt, die der Lieferant neben der Tür abgestellt hat.

Verfügbarkeit und Kompatibilität

Presence ist verfügbar über www.netatmo.com, bei Amazon, Conrad, Media Markt, Saturn, Cyberport und Gravis. Der UVP beträgt 299.99 Euro.

 

Über Netatmo

Netatmo ist ein Unternehmen, das smarte Produkte für das vernetzte Zuhause entwickelt. Mit ansprechendem Design, einfacher Bedienung und einzigartiger Technik will Netatmo die Art, wie wir leben, revolutionieren. Die innovativen Produkte bieten dem Nutzer einen echten Mehrwert, denn sie helfen ihm dabei, sein Zuhause sicherer zu machen und für eine gesunde Umgebung zu sorgen.
Netatmo stellt hohe Ansprüche an die Mechanik, Elektronik und Software seiner Produkte. Das Unternehmen entwickelt auch selbst die dazugehörigen Apps, damit die Geräte mit der richtigen Software ihr volles Potenzial entfalten.
Seit 2012 hat Netatmo elf Geräte bzw. entsprechendes Zubehör auf den Markt gebracht, unterschieden in vier Sparten:

  • Weather für die persönliche Wetterstation und die dazugehörigen Module. Sie ermöglicht dem Nutzer, die klimatischen Daten innerhalb und außerhalb von Räumen zu ermitteln.
  • Energy für den Smart Thermostat und die Smarten Heizkörperthermostate. Beide Produkte sind designt von Philippe Starck. Mit den Geräten können Nutzer 37% der fürs Heizen aufgewendeten Energie sparen.
  • Security für die Sicherheitskameras Welcome und Presence und das entsprechende Zubehör. Welcome ist die Indoor Sicherheitskamera mit Gesichtserkennungstechnologie. Presence, die Outdoor Sicherheitskamera, erfasst und erkennt Menschen, Autos und Tiere.
  • Air Care für Healthy Home Coach. Der smarte Indoor-Klimamonitor hilft, das Klima in Innenräumen zu verbessern.

Netatmo gehört zu den wichtigsten Unternehmen der Smart Home-Industrie. Die Produkte sind durch ein entsprechendes Lieferantennetzwerk weltweit erhältlich, sowohl über große Retailer als auch Distributoren.
Im November 2015 schloss Netatmo eine zweite Finanzierungsrunde mit circa 30 Millionen Euro ab. Das Unternehmen erhielt davor 2013 eine Summe von 4,5 Millionen Euro.

 

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Tel. 030 219 159 60
E-Mail: netatmo@markengold.de

Tags: