Weihnachten auf diamandi.de: Einzigartige Geschenke mit Gravur

Written by markengold PR on. Posted in Allgemein, Lifestyle, Pressetexte

Vater, Mutter, Geschwister, Vereinskollegen, Geliebte, beste Freunde und Geschäftspartner – alle möchten sie zu Weihnachten beschenkt werden. Man hetzt von Geschäft zu Geschäft und stöbert sich der Reihe nach durch die bekanntesten Online-Shops. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn auf www.diamandi.de findet sich für jeden das passende Geschenk – vom Medaillon bis zum Bilderrahmen ist alles mit einer persönlichen Gravur versehen. 

Berlin, 13. August 2014. 

FÜR SIE

Mutter

Der Klassiker für die Frau Mama zu Weihnachten ist das Familienfoto. In den gravierten Bilderrahmen von diamandi.de kommt es besonders gut zur Geltung. Die Gravur kann ein Dankeschön in Worte fassen oder schlicht an das Jahr der Aufnahme erinnern.

Preis: ab 13,49 Euro

Beste Freundin

Egal ob beste Freundin oder BFF – bei diamandi.de gibt es immer ein Geschenk für die wichtigste Frau im Leben einer Frau. Auf gravierten Schlüsselanhängern kann man sich beteuern, auch weiterhin gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, oder man festigt seine Freundschaft mit einem personalisierten Medaillon.

Preise: ab 15,90 Euro

Lieblingskollegin

Jeder kennt es: das große schwarze Loch im Büro. Hier landen vermutlich all die Tacker, die guten Notizblöcke und Schreibgeräte. Als Geschenk für die Lieblingskollegin daher perfekt geeignet: ein gravierter Kugelschreiber, beispielsweise der hochwertige Charles Dickens Kugelschreiber in einer luxuriösen, mit Stoff ausgekleideten Holzschachtel. Der findet sich garantiert auf dem richtigen Schreibtisch wieder.

Preis: ab 13,95 Euro

FÜR IHN

Vater

Manschettenknöpfe zählen zu den klassischen Schmuckstücken für Männer und sind daher das ideale Weihnachtsgeschenk für den Mann von Welt. diamandi.de graviert die passenden Initialen oder das Wappen dazu. Wenn der Herr Papa also eher alte Schule ist, wird er sich nicht nur sehr über dieses edle Accessoire freuen, sondern hat auch das passende Hemd dazu bereits im Schrank.

Preis: ab 24,95 Euro 

Bester Kumpel

In Krisensituationen, bei Umzügen oder zu großen Sportereignissen: Wer seinen besten Kumpel einmal mit einem Designflachmann ausgestattet hat, braucht sich künftig keine Sorgen mehr zu machen. Die Lage ist unter Kontrolle. Die Flachmänner gibt es zum Beispiel mit Logo, coolen Sprüchen oder Motivgravur.

Preis: ab 29,95 Euro

Partner

Was schenke ich meinem Liebsten? Diese Frage kann man zumindest 2014 zu den Akten legen. Bei diamandi.de gibt es eine Vielzahl an möglichen Geschenken, die alle individuell graviert werden können: Schmuck, Schweizer Messer, personalisierte Liebesschlösser oder oder oder. Nur den zu gravierenden Liebesschwur muss sich frau noch selbst ausdenken.

Preise: ab 14,95 Euro

Über diamandi.de

Konrad Amandi machte sich 2003 mit seiner Idee, Gegenstände individuell zu gravieren, selbständig. Zunächst vertrieb er die Stücke nur bei ebay, doch 2006 ging schließlich der eigene Onlineshop www.diamandi.de online. Seither hat er seine Produktpalette kontinuierlich weiterentwickelt. Er bietet im Shop viele gravierte Produkte für die unterschiedlichsten Anlässe an, darunter Liebesschlösser, Zippos, Schmuck, Schlüsselanhänger oder Tiermarken.

Weitere Informationen unter www.diamandi.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel.: +49 (0)30 219 159 60
www.markengold.de
diamandi@markengold.de