topbonus und Shoop.de feiern den Sommer mit 100% Auszahlungsbonus

Written by markengold PR on. Posted in Internetportale, Pressetexte, Shoop

Vom 12. Juni ab 11 Uhr bis 14. Juni 2017 heißt es aufgepasst für alle Meilen- und Schnäppchenjäger. topbonus, das airberlin Vielfliegerprogramm mit insgesamt 24 Airlinepartnern weltweit, und Shoop.de, Deutschlands führendes Cashback-Loyalty Programm fürs Online-Shoppen, feiern gemeinsam den Sommer mit einem 100 Prozent Auszahlungsbonus.

Berlin, 12. Juni 2017. Wer sich von seinem Shoop.de Cashback-Guthaben mindestens fünf Euro in topbonus Prämienmeilen auszahlt, erhält einen regulären Meilenbonus in Höhe von 25 Prozent. Bei 500 Prämienmeilen entspricht dies 125 Bonusmeilen. Es werden also 625 Prämienmeilen gutgeschrieben.

Zwischen dem 12. Juni ab 11 Uhr und 14. Juni 2017 gibt es eine Sonderaktion mit einem auf 100 Prozent erhöhten Meilenbonus. Das heißt, bei fünf Euro Cashback-Einlösung erhält jeder Kunde zusätzlich zu den 500 regulären Prämienmeilen weitere 500 Bonusmeilen. Dadurch ergibt sich ein rechnerischer Minimumpreis pro Prämienmeile. Unter allen Teilnehmern, die sich Cashback als Prämienmeilen auszahlen lassen, verlosen topbonus und Shoop.de zusätzlich pro Aktionstag zweimal 30.000 Prämienmeilen, äquivalent zwei interkontinentalen Prämienflügen.

Für nur 25.000 Prämienmeilen gibt es bereits ein Upgrade in die airberlin Business Class auf einer der vielen Interkontinental-Strecken in die Karibik und in die USA. airberlin fliegt dieses Jahr neu von Berlin-Tegel viermal die Woche nach San Francisco und dreimal wöchentlich nach Los Angeles. Neu geht es von Düsseldorf fünfmal pro Woche nach Orlando. Mit dem Winterflugplan wird das Angebot in die Stadt, die weltweit für ihre einzigartigen Themenparks wie das Walt Disney World Resort bekannt ist, auf eine tägliche Frequenz aufgestockt. topbonus Prämienmeilen lassen sich auch bei allen Etihad Airways und oneworld® Partnern einlösen.

Über Shoop.de:
Shoop.de (ehemals Qipu) ist der erfolgreichste Cashback-Loyalty Anbieter Deutschlands. Mit dem Cashback-Prinzip von Shoop.de etabliert sich in Deutschland ein neues Bonusprogramm, das Kunden und Partnern attraktive Vorteile bietet. Statt Herzchen oder Treuepunkte wird hier bares Geld ausgezahlt. Mehr als 700.000 Shoop.de Mitglieder nutzen bereits attraktive Cashback- und Gutscheinangebote von über 2.000 Partner-Shops unter anderem aus den Bereichen Reisen, Elektronik, Mobilfunkverträge, Fashion und Beauty. Die Zeitschrift Finanztest der Stiftung Warentest hat in ihrer Print-Ausgabe 01/2016 unter dem Titel „Cashback schlägt Payback“ ein eindeutiges Urteil gefällt.

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Kristina Weidl
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60 | Fax. (030) 219 159 69
shoop@markengold.de | www.markengold.de