Stilsicher shoppen mit MYDAYS

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 02. September 2008. Jede Frau träumt vom perfekten Styling. Dieser Traum kann jetzt in Erfüllung gehen – denn es ist ein Leichtes, genauso stilsicher wie die Stars und Sternchen auszusehen: dank einem Personal Shopper. Auf www.mydays.de kann sich nun jede Frau einen Stilberater, der sonst die Reichen und Schönen mit Modetricks unterstützt, gönnen. Ausgedehnte Shoppingtouren kosten Zeit und auch dann passen die neuen Leopardenpumps, die im Schaufenster so toll aussahen, irgendwie nicht zum neuen Lieblings¬rock. Was ist denn nun gerade „in“ und was bringt den eigenen Typ zum Strahlen? Ein Personal Shopper beantwortet all diese Fragen und erstellt der Kundin nebenbei gleich noch das perfekte, typgerechte Styling. Was für Stars und Sternchen längst selbstverständlich ist, ermöglicht jetzt Deutschlands größer Erlebnisvermittler MYDAYS auch jeder normalen Frau. Das „Personal Shopper“-Erlebnis umfasst ein ausführliches Vorgespräch, in dem die Kleidungswünsche und das Einkaufsbudget herausgefunden werden, ebenso wie eine kurze Farbberatung. Sind alle Details geklärt, geht es ziel- und stilsicher in die Geschäfte. Die fachkundige Beratung lässt schnell die Einkaufstüten¬anzahl wachsen und die Stimmung steigen. Fehlkäufe gehören somit der Vergangenheit an. Die professionelle Einkaufsbegeleitung kann auf http://www.mydays.de/wellness/einkaufsbegleitung-personal-shopper.html in Nürnberg, Berlin und Hamburg ab 165 Euro gebucht werden. MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 650 Erlebnisse in zehn Erlebniskategorien an über 3.100 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien und Italien, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: