spacedealer verstärkt Hotel-Team für Accor Hotels und Hilton

Written by markengold PR on. Posted in Pressetexte, Software / IT, Spacedealer

Berlin, 23.03.2009. spacedealer, die Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, hat zwei Neuzugänge: Marcus Thümmler wechselt als SEM Account Manager von iCrossing zu spacedealer und betreut ab sofort den Kunden Accor Hotels. Marika Iwannek verantwortet als neue Account Managerin den Kunden Hilton.

Marcus Thümmler überwacht und steuert fortan die Online-Marketing-Budgets von Accor Hotels inklusive der verschiedenen Hotelmarken, darunter Mercure, Ibis, Etap und All Seasons. Er optimiert zudem die bestehenden Konten, erweitert Keywordwelten, setzt neue Kampagnen auf und unterstützt die Offline-Kampagnen von Accor Hotels mit AdWords. Davor war Thümmler bei der iCrossing GmbH ebenfalls für SEM und Performance Marketing großer Kunden tätig. Bei der Österreich-Marketing GmbH kümmerte er sich als freier Mitarbeiter um SEM in Deutschland für österreichische Hotels, Regionen und Bundesländer.

Marika Iwannek war in den Branchen Online Marketing, IT und Tourismus tätig, unter anderem für Internationalisierungsprojekte. Dabei wirkte sie wesentlich bei der strategischen und operativen Planung mit, sowie bei der Konzeption und beim Projektmanagement für den internationalen Markteintritt eines Online-Marketing-Unternehmens. Darüber hinaus erweiterte Marika Iwannek ihr fachliches Wissen im MICE-Bereich und war in Tourismusorganisationen tätig.

spacedealer steht für strategische Beratung und den optimaler Mix aller Online-Marketing-Maßnahmen. „Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und freuen uns, mit Marcus Thümmler und Marika Iwannek zwei kompetente Mitarbeiter gewonnen zu haben, die unser Tourismus/Hotel-Team verstärken“, so Klaus Ulbricht, Managing Partner bei spacedealer. „Performance Marketing für Hotels bringt einen sehr hohen Return on Investment, wenn es mit der entsprechenden Kompetenz geplant ist und umgesetzt wird. Dazu bauen wir komplette, auf den User angepasste Dialogstrecken für die bestmögliche Konversion.“

Über spacedealer

spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, berät seit über zehn Jahren Online-Media-Kunden, darunter L’TUR, Hilton Hotels, Europcar und Stiftung Warentest. Der optimale Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing, eigene Entwicklungen intelligenter Tools und Services sowie gesunder Menschenverstand zeichnen die Agentur aus.

Mehr Informationen unter: http://www.spacedealer.de

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
spacedealer@markengold.de
Telefon: +49-30-219-159-60
http://www.markengold.de

Tags: