Neues Anzeigen Sales-Team für Men’s Fitness und Health & Fitness startet durch

Written by markengold PR on. Posted in Pressetexte, Ultimate Guide Media Company

Berlin, 1. September 2010. Ende September erscheinen die Erstausgaben der Magazine Men`s Fitness (http://www.mensfitness.de) und Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) des Ultimate Guide Media Verlags auf dem deutschen Markt. Diese bieten viel Platz für effektive Anzeigenschaltung sowie weitere zielgruppengenaue Marketing-Aktivitäten.

Die Magazine erscheinen monatlich mit einer Auflage von 60.000 Stück, ab Januar 2011 wird auf 100.000 Stück erhöht. Die Zeitschriften sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Hauptzielgruppen der Fitnessmagazine sind Männer und Frauen im Alter zwischen 25-40 Jahren, die Fitness und Gesundheit als Bestandteil eines erfolgreichen Lifestyles betrachten. Eine viertel Seite ist in diesem Jahr noch ab 1.500 Euro erhältlich, ab 2011 dann für 1.900 Euro. Anzeigenschluss ist jeweils 29 Tage vor dem Erscheinungstermin.

Die Goldmedia Sales & Services GmbH bietet umfassende Beratung und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen für die Printausgabe und die Onlineauftritte der Fitnesszeitschriften Men’s Fitness und Health & Fitness.

Das neue Anzeigen-Team beantwortet alle Fragen rund um Anzeigenschaltung und Onlinekooperationen. Weitere Informationen auch unter http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html

Verkaufsleitung – Berlin und neue Bundesländer:
Simon Boé, Daniel Lucassen – Goldmedia Sales & Services GmbH
Telefon: +49 30 246 266 – 0
Telefax: +49 30 246 266 – 66
E-Mail: sales@goldmedia.de

Nielsen I – Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen:
Katja von Wedel – von Wedel Media Solutions
Telefon: +49 40 677 85 29
Telefax: +49 40 40 16 81 02
E-Mail: vonwedel@vwedel-mediasolutions.de

Nielsen II – Nordrhein-Westfalen:
Klaus und Sebastian Getz – GETZ & GETZ
Telefon: +49 2205 86179
Telefax: +49 2205 85609
E-Mail: k.getz@getz-medien.de

Nielsen III – Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg:
Christian Schwert –  corporate sales
Telefon: +49 9364 81 68 80
Telefax: +49 9364 81 68 81
E-Mail: christian.schwert@corporatesales.de

Nielsen IIII – Bayern:
Wolfgang Brandt – VERLASBÜRO BRANDT
Telefon: +49 89 54 63 63 90
Telefax: +49 89 54 63 63 940
E-Mail: wb@verlagsbuero-brandt.com

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, Social Media Marketing und die klassische Vermarktung von Print, Online und Event. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online- und Offlinemarketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Onlinemarketing und Social Media Interaction. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Berlin. Weitere Informationen unter www.goldmedia.com

Über Ultimate Guide Media
Der Verlag Ultimate Guide Media mit Hauptsitz in London hat 2010 seinen Geschäftsbereich nach Deutschland ausgeweitet, um hier Titel auf den Markt zu bringen, die sich in anderen Ländern als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören neben Fitness- und Lifestylemagazinen auch Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. In Deutschland erscheinen die Magazine Health & Fitness, Men’s Fitness, Digital Fotografie, Mac Guide, Windows Guide, The Legend Of Harley-Davidson, Tattoo Pin Ups & Style und Online Gaming. Die Magazine der Ultimate Guide Media Company werden von erfahrenen und passionierten Redakteuren verfasst. Die Zeitschriften liefern gefragte Tipps, Geheimtricks und Experten-Ratschläge. Weitere Informationen unter www.ultimateguide.de


Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Tel.: +49-30-21 91 59-60
E-Mail: m.buschewski @ markengold.de
http://www.markengold.de

Tags:, , ,