Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Neuer TV-Spot von Shoop.de: Mehr drin, als man erwartet

  • Ab dem 01. Dezember macht das größte deutsche Cashbackportal Shoop.de mit einem neuen TV-Werbespot auf sich aufmerksam
  • Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur die Freude am Shoppen, sondern auch die heimliche Lust beim Sparen

Berlin, 30. November 2016. „Was wäre, wenn dich das Leben mal so richtig überrascht? Wenn du mehr bekommen würdest, als du erwartest?“ Genau das passiert den Protagonisten des neuen TV-Werbespots von Shoop.de, der Anfang Dezember im deutschen Fernsehen anläuft. Und genau das ist auch das Motto, mit dem das größte deutsche Cashback-Portal bei seinen Kunden und der breiten Öffentlichkeit ab sofort punkten möchte. Dazu bringt Shoop.de ganz gewöhnliche Menschen in außergewöhnliche Situationen:

Den eigenen Alltag zum Highlight machen
Da wäre zum Beispiel der junge pizzabestellende Mann, dessen uralter Röhrenfernseher sich von einem auf den anderen Moment in einen riesigen Flatscreen-TV verwandelt und aus dessen Display ein gigantischer Drache auf die Zuschauer herabstürzt. Oder aber das frisch verliebte Paar, dessen marodes Hotel in schlechter Lage wie von Zauberhand zu einer 5-Sterne-Luxus-Unterkunft irgendwo in der Südsee wird. Und zu guter letzt natürlich die treu umsorgende Mutter, die auf ihrem Tablet shoppt, während sich die langweiligen Bauklötze ihres Sohnes in einen schicken elektrischen Sportwagen verwandeln. Die Botschaft jedenfalls ist klar: Mit Shoop.de werden Träume Wirklichkeit.

Mit Shoop.de Träume verwirklichen
Mit dem neuen TV-Werbespot möchte Shoop.de zeigen, wie einfach es ist sich selbst und anderen eine Freude zu machen, wenn man seine alltäglichen Einkäufe über Deutschlands erfolgreichsten Cashback-Loyalty Anbieter erledigt. Gleichzeitig soll auf die großen Vorteile des Cashback-Prinzips hingewiesen werden. So lassen sich mit Shoop.de durchschnittlich 240 Euro pro Jahr sammeln. Viel Geld also, mit dem man wunderbar weitershoppen, sich selbst beschenken oder aber spenden und damit etwas Gutes tun kann. Bereits im November hatte Shoop.de mit einem Kurz-Werbespot von sich reden gemacht.

Shoop.de setzt auf Effekte Marke Hollywood
Die Dreharbeiten zum neuen 20-sekündigen Werbespot, der ab dem 1. Dezember u.a. bei RTL2, N24, VIVA, Comedy Central zu sehen sein wird, fanden in Berlin Kreuzberg statt. Regie führte der 30-jährige Berliner Hendryk Witscherkowsky, der unter anderem schon für Spots von McDonalds, Mitsubishi und Pepsi Regie führte. In den Hauptrollen sind die Schauspieler Vanessa Rottenburg, Lukas Hoetzel, Katja & Anton Waldschmidt sowie Steve Bürk zu sehen. Weitere an der Produktion beteiligte Unternehmen sind die Berliner Firmen DCMN (Kreation) und High5Films (Produktion). Um dem Spot die nötige Echtheit und Authentizität zu verleihen, haben sich die Macher außerdem Unterstützung aus Hollywood geholt, bzw. genauer gesagt aus dem beschaulichen Schwabenland. So zeichnet sich der Stuttgarter Sepecial-Effects-Künstler Andreas Feix, der u.a. auch die Drachen der US-Erfolgsserie „Game of Thrones“ mitgestaltet, für die Animationen verantwortlich. Fortsetzung nicht ausgeschlossen…

Credits:
The Shoop Moment
DCMN
Executive Director Creation & Production: Katrin Kolossa
Concept: Vishal Shah, Mathias Vanthienen,
Alexander Cherkasov (Art Direction); Paula Halldin (Copy)
Producer: Geraldine Gramenz- Hohlbein (Assistant Producer: Nora Rülke)
Director: Hendryk Witscherkowsky
Camera: Falko Lachmund
Line Producer: Mike Dehgahn

Über Shoop.de
Shoop.de ist der erfolgreichste Cashback-Loyalty Anbieter Deutschlands. Das Unternehmen wurde 2010 als Qipu.de von Fabian Spielberger, Tim Gibson, Paul Nikkel in Berlin gegründet und im August 2016 in Shoop.de umbenannt. Seit 2014 ist Veit Mürz Geschäftsführer. Mit dem Cashback-Prinzip von Shoop.de etabliert sich in Deutschland ein neues Bonusprogramm, das Kunden und Partnern attraktive Vorteile bietet. Statt Herzchen oder Treuepunkte wird hier bares Geld ausgezahlt. Mehr als 500.000 Shoop.de-Mitglieder nutzen bereits attraktive Cashback- und Gutscheinangebote von über 2.000 Partner-Shops unter anderem aus den Bereichen Reisen, Elektronik, Mobilfunkverträge, Fashion und Beauty.

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Kristina Weidl
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60 | Fax. (030) 219 159 69
shoop@markengold.de | http://www.markengold.de

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung