ITB Berlin 2008: beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland erhalten Auszeichnung

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Pressetexte, Tourismus

Eine besondere Ehrung wurde Michael Altewischer, Geschäftsführer der WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND, und Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24, auf der ITB Berlin 2008 zuteil: Sie erhielten beide die goldene ITB-Ehrennadel für besondere Verdienste rund um die weltweit führende Reisemesse in Berlin.

Berlin, 13. März 2008. Seit 15 Jahren verleiht die ITB Berlin ihre goldene Ehrennadel in Berlin als Würdigung für besondere Verdienste rund um dieses größte touristische Messe-Ereignis der Welt. Dieses Jahr ging die Ehrung an Roland Fricke, Geschäftsführer der Wellnessreise-Agentur beauty24, und an Michael Altewischer, Geschäftsführer von WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND (W-H-D). Des Weiteren wurde der Gründer von South American Encounter, Darius Morgan, ausgezeichnet.

David Ruetz, Projektleiter ITB Berlin, begründet seine Entscheidung: „Bei der Präsentation des Themas Wellness auf der ITB arbeiten wir jetzt schon im dritten Jahr höchst erfolgreich mit beauty24 und WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND zusammen. Wir stellen fest: Dank beider Partner ist der Zukunftsmarkt Wellness zu einem festen und attraktiven Bestandteil der Messe geworden.“

Hervorzuheben ist das große Engagement beider Unternehmen: Sie sind Hauptinitiatoren der Wellness-Halle, die nunmehr seit drei Jahren besteht. Zudem übernehmen der Qualitäts- und Marketingverbund und die Wellnessreise-Agentur die Koordination von zusätzlichen Wellness-Aktionen in der Halle. Durch die Gestaltung dieses Rahmenprogramms wird die Messe für Besucher noch attraktiver. Es gibt Wellness zum Anfassen: Hier wird die entspannende Wirkung von Wellness bei verschiedenen Massagen hautnah erlebbar. Auch Fachbesucher werden angesprochen: Das Fachforum Wellness regt zum Austausch an, zudem werden zukunftsfähige Spa- und Wellnessprojekte vorgestellt.

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://presse.beauty24.de
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND (W-H-D)
W-H-D (www.w-h-d.de) ist der führende deutsche Qualitäts- und Marketingverbund im Marktsegment Wellness. Seit Gründung im Jahre 1997 hat W-H-D die Entwicklung der deutschen Wellness-Hotellerie entscheidend geprägt. Derzeit gehören der Kooperation 50 Häuser im 4- und 5-Sternebereich an. Die Qualität aller Häuser wird regelmäßig vom TÜV Rheinland überprüft und sichergestellt: ein Novum in der Wellnessbranche.

Pressekontakt:
Gerd Hübinger
Tel.: 0211 679 69-79
mobil: 0175 – 41 49 553
www.w-h-d.dehuebinger@w-h-d.de

Über beauty24
Die Wellnessreise-Agentur ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9 – 19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805 – 24 00 44 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46, 10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
www.markengold.dem.buschewski@markengold.de

Tags: