Freestyle Motocross der Extraklasse: Mit MYDAYS zu den Red Bull X-Fighters

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 28. Juli 2008. Backflip, Cliffhanger oder Heelclicker: Beim Freestyle Motocross (FMX)-Sport werden spektakuläre Tricks und Sprünge gezeigt. Nun kommen die Red Bull X-Fighters erstmals nach Deutschland. Im Steinbruch Oetelshofen bei Wuppertal zeigen die 12 besten FMX-Fahrer der Welt am 16. August 2008 ihr Können. Die exklusiven Tickets sind jetzt beim Erlebnisvermarkter MYDAYS unter www.mydays.de erhältlich. Freestyle Motocross der Extraklasse – dafür stehen die Red Bull X-Fighters. Nach Stationen in Mexiko, Brasilien, den USA und Spanien machen die besten FMX-Fahrer der Welt nun Halt in Deutschland. Atemberaubende Action und halsbrecherische Sprünge erwarten die Zuschauer am 16. August im Steinbruch Oetelshofen bei Wuppertal. Eine spektakuläre Kulisse, denn hier graben sich sonst Maschinen in den Berg um Kalkstein zu gewinnen. Unter dem Motto „FMX meets Industry“ geht es für die Motocrossfahrer durch diese neu geschaffene Spielwiese aus Schotter, Staub und unwegsamem Gelände. Wer die eindrucksvollen Tricks und Flugeinlagen in dieser einmaligen Kulisse hautnah erleben möchte, kann unter www.mydays.de zwei verschiedene Ticketkategorien erwerben: Angeboten werden Tickets in der Kategorie 1 für 75,50 Euro mit Sitzplatz im Unterrang sowie exklusive VIP-Tickets für 500 Euro. Hier sitzt man auf den besten Plätzen im Oberrang und genießt einen tollen Blick auf das Gelände. Im Preis enthalten sind darüber hinaus Catering, eine Rundfahrt mit einer Baumaschine über das Steinbruch-Gelände sowie ein großes Erinnerungspaket mit Event-T-Shirt, USB-Stick, RedBull X-Fighters DVD und Motocross-Helm mit Unterschriften der Fahrer. Mehr Informationen unter: http://www.mydays.de/originelle-geschenke/x-fighters.html MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 600 Erlebnisse in elf Erlebniskategorien an über 2.600 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im April 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: