easyHotel Berlin: Bilanz nach erstem Wochenende

Written by markengold PR on. Posted in i.gen hotels, Pressetexte, Tourismus

Fast alle Betten im easyHotel Berlin belegt

Berlin, 16. März 2010. Die letzten Leisten waren gerade geklebt, da checkten schon die ersten Gäste ins easyHotel Berlin ein. Vom Buchungsstart am 10. Januar 2010 bis zur Hoteleröffnung am 08. März 2010 verzeichnete das easyHotel Berlin schon mehrere tausend Buchungen aus 38 Ländern. Das Budget-Konzept geht auf: Zwei Tage nach der erfolgreichen Eröffnung des ersten deutschen easyHotels in Berlin (http://www.easyhotel.com) sind bereits 80 Prozent der 125 Zimmer belegt. Die Zahlen nach dem ersten Wochenende machen es noch deutlicher: 100 Prozent Auslastung. Außerdem nutzten zahlreiche Berlinbesucher die Walk-In-Möglichkeit und buchten sich direkt vor Ort im easyHotel ein. Die hohe Auslastung vom ersten Tag an lässt auf ein wirtschaftlich gutes Jahr 2010 für das neue Super-Budget-Hotel hoffen.

Die attraktive Citylage des easyHotels Berlin zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschem Markt überzeugt genauso, wie die niedrigen Übernachtungspreise. Das Prinzip: Je früher gebucht wird, desto günstiger sind die Zimmer zu haben. So kann bereits ab 25 Euro ins easyHotel eingecheckt werden.

Neben den eigenen Projekten sucht der Masterfranchiser i.gen hotels GmbH aktuell noch Sub-Franchiser um weitere easyHotels in Deutschland’s Metropolen zu realisieren.

Über i.gen hotels GmbH

Synergie von Kompetenz: Die i.gen hotels GmbH kombiniert umfangreiche Erfahrungen aus der Immobilienbranche und Hotelindustrie. Das Unternehmen wurde gegründet, um als Masterfranchiser easyHotels in Deutschland zu entwickeln und zu betreiben. Das erste Projekt easyHotel Berlin Hackescher Markt hat am 08.März 2010 eröffnet. www.igenhotels.com

Über easyHotel

Simple comfort, great value: easyHotel ist Teil der easyGroup, einem Unternehmen des erfolgreichen Geschäftsmanns Stelios Haji-Ioannou. easyHotel betreibt Hotels in Großbritannien und anderen europäischen Ländern, mit fünf Standorten in London sowie Hotels in Luton, Basel, Zürich, Budapest, Larnaka. Sofia und nun Berlin. easyHotel plant 2010 weitere Hotels in Dubai und London zu eröffnen. www.easyHotel.com

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel.: (030)- 219159-60
m.buschewski@markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: