Daniela Katzenberger will ihre letzen Babypfunde verlieren

Written by markengold PR on. Posted in BodyChange, Lifestyle, Pressetexte

Mit BodyChange-myShake zur Hochzeitsfigur

 – Einige Fans inspirierten die Katze zu BodyChange-myShake
– Das gesunde Ernährungs- und Abnehmprogramm ist besonders zeitsparend und alltagstauglich

 München, 29.02.2016. Am 4. Juni ist der große Tag im Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, dann wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Doch einen großen Herzenswunsch möchte Daniela sich vorher noch erfüllen: Ein paar letzte Babypfunde sollen für das Traumkleid noch purzeln.

 

25 kg hat Daniela Katzenberger in der Schwangerschaft zugenommen. Das Meiste hat sie schon wieder runter, doch seit Monaten kämpft die Blondine mit den letzten hartnäckigen Babykilos: „Vor der Schwangerschaft wog ich 58 kg und bis zur Hochzeit will ich unbedingt die 60 kg knacken. Das ist mein Wohlfühlgewicht, und ich will schließlich in mein Traumkleid passen.“ Erst kürzlich fragte sie ihre Fangemeinde auf Facebook nach einem Tipp, wie sie ohne Diätstress schlanker werden könnte, denn „Von weniger essen bekomme ich nur schlechte Laune und Fressattacken,“ so Daniela weiter.

Dank der vielen Tipps von Fans hat Daniela sich jetzt entschieden. Mit BodyChange-myShake, dem neuen Ernährungsprogramm des Online-Abnehm-Coaching BodyChange, sagt sie ihren letzten Babykilos den Kampf an – einfach, zeitsparend und ohne Verzicht. „Das ist einfach und unkompliziert und man muss auf nichts verzichten – genau das, was ich als junge Mama jetzt brauche. Man lernt, das Richtige zu essen, und das Beste ist, man kann soviel essen, wie man will“, freut sich Daniela. Jetzt startet die Blondine voll motiviert durch und verspricht, auf Facebook von ihren Erfahrungen zu berichten.

BodyChange-myShake – so funktioniert’s

Keine Kalorienzählen, kein Sport, zeitsparend und alltagstauglich – das ist das Prinzip des neuen Programms. Dabei setzt das Coaching auf die bewährte Ernährungsumstellung von BodyChange. Sie steht für eine proteinreiche Ernährung, ergänzt durch reichhaltige Kohlehydrate aus Hülsenfrüchten, die satt und keine Vorgaben zur Essenmenge macht. Dabei kommen auch Naschkatzen auf ihre Kosten, die an einem Tag pro Woche von Eiscreme und Schokolade über Pizza bis zu Chips alles genießen dürfen. So müssen die Teilnehmer auf nichts verzichten und nehmen trotzdem ab. Bei myShake wird die Ernährung durch einen speziellen Eiweiß-Shake ergänzt, der als Frühstücksalternative genutzt wird oder als Snack zwischendurch. Entwickelt von Ernährungs- und Sportwissenschaftlern beinhaltet der Shake hochwertige Molkeproteine und Superfoods wie Ingwer, Grüntee- und Zimtextrakt, die den Stoffwechsel ankurbeln und den Abnehmprozess fördern. Ergänzt wird das Programm durch ein 30-Tage-Ernährungskonzept mit mehr als 40 Rezepten. Die Teilnehmer haben zudem zehn Wochen lang Zugang zur Community und zum Erfolgs-Tool, in dem sie ihre Erfolge Woche für Woche dokumentieren können und das eines von vielen Motivationselementen ist.

„Genau für Abnehmwillige mit denselben Ansprüchen, die auch Daniela Katzenberger hat, haben wir BodyChange-myShake entwickelt. Sie möchte wie viele ein paar überflüssige Pfunde loswerden, aber dabei nicht auf Essen oder Genuss verzichten“, so Fredrik Harkort, Gründer und CEO von BodyChange. „Wir freuen uns schon darauf, sie strahlend in ihrem Hochzeitskleid zu sehen.“

Ob dieses Programm oder besser ein anderes aus den BodyChange-Angeboten zu den eigenen Bedürfnissen passt, kann jeder einfach über einen Test zu Beginn auf www.bodychange.de/Abnehmtyp/  herausfinden.

 

Über BodyChange

BodyChange ist das bewährte Online-Abnehm-Coaching mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 300.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. Durchschnittlich verlieren die Teilnehmer rund 10 Kilo in 10 Wochen und halten ihr Gewicht. Ab 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange-myShake. Sie orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer und bieten sowohl Sportinteressierten, als auch Sportmuffeln und Naschkatzen die passende Abnehmstrategie für den langfristigen Erfolg.

 BodyChange Classic: www.BodyChange.de
BodyChange-myShake: www.BodyChange-myShake.de

Weitere BodyChange Produkte unter: www.BodyChange-myShake.de  

Weitere Informationen auf http://www.facebook.com/10wbc und dem BodyChange-Blog http://www.bodychange-news.de.


Social Media Interactive GmbH
Landsberger Str. 110
80339 München

Medienkontakt:
markengold PR
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
E-Mail: bodychange@markengold.de
Telefon +49 30 219 159 60

 

Tags: