Anti-Valentinstag: Das Gegenprogramm für Nicht-Romantiker und Hoffnungslose

Written by markengold PR on. Posted in Internetportale, Pressetexte, Twenga.de

Berlin, 03. Februar 2011. Der 14. Februar naht und somit der Horrortag für Nicht-Romantiker und Singles. Während überall kleine Geschenke und Blumen zwischen Verliebten hin- und hergeschenkt werden, rollen Valentinstagsgegner und manch unglückliche Singles mit den Augen. Aber auch für sie hat die Shopping-Suchmaschine Twenga.de die passenden Geschenke. Unter der riesigen Auswahl an Produkten findet sich garantiert für jeden etwas.

Eine Voodoo-Puppe lässt den Liebeskummer besser ertragen und vielleicht auch schneller vergessen, besonders wenn sie dem Ex-Partner gewidmet ist. Mit einem Punching-Ball kann man sich nicht nur einfach und schnell abreagieren, sondern erzielt auch einen großen Trainingseffekt, der jeden in Form bringt.

Für alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben: Tipps für (zukünftige) Beziehungen liefern spezielle Liebesratgeber. Ansonsten führt vielleicht eine Typberatung zum gewünschten Erfolg.

Wer nicht alleine einschlafen möchte oder kurzfristig einen passenden Ersatz zum Kuscheln sucht, der wird bei der großen Auswahl an Riesenplüschtieren fündig. Für Musikliebhaber auf der Suche nach Trost und Entspannung eignet sich der innovative iPod-Vibrator. Auch ein Schokobrunnen bietet höchsten Genuss – egal, ob allein oder zu zweit.

„Ein romantischer Valentinstag ist nicht Jedermanns Sache“, so Katja Brömel, Country Manager Germany bei Twenga.de. „Aber auch für alle, die gerade Single oder völlig unromantisch sind, gibt es passende Geschenke, mit denen sich der 14. Februar leichter überstehen lässt. Im Internet findet jeder eine riesige Auswahl an originellen Produkten, die gar nicht teuer sein müssen.“

Über Twenga.de:

Twenga.de ist Produktsuchmaschine, Preisvergleich und Shopping-Guide in einem. Millionen Internet-User finden dank Twenga.de jedes gewünschte Produkt zum günstigsten Preis im Online-Shop ihrer Wahl.

Mit Hilfe einer eigens entwickelten Technologie erfasst Twenga automatisch alle Angebote von Online-Shops aus 15 Ländern, stellt diese auf seinen Seiten dar und ermöglicht so seinen Benutzern eine einfache Suche sowie einen umfassenden Vergleich von Produkten. Twenga.de ist somit der umfangreichste Preisvergleich im Internet. Alle Suchergebnisse werden auf Twenga.de objektiv und unabhängig von möglichen Kooperationen mit bestimmten Online-Shops dargestellt.

Das Unternehmen Twenga wurde im Jahr 2006 von Bastien Duclaux und Cédric Anès gegründet. Inzwischen ist Twenga in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Brasilien, Russland, den USA, Australien, Indien und China aktiv. Twenga bietet über 300 Millionen Angebote von mehr als 140.000 Online-Händlern weltweit. Über 45 Millionen Internet-Nutzer haben die Twenga-Seiten allein im November 2010 besucht. Im letzten Jahr hat Twenga den Red Herring 100 Global Award gewonnen, der an die 100 innovativsten Unternehmen der Welt verliehen wird, und wurde von Ernst & Young als „Unternehmen der Zukunft“ ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.twenga.de.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel.: (030)-219159-60
twenga@markengold.de
www.twenga.de
www.markengold.de

Tags: