Weihnachtsmärkte 2010 in Berlin: Jetzt günstige Hotelzimmer im easyHotel Berlin Mitte buchen und in die Weihnachtswunderwelt der Hauptstadt eintauchen

Written by markengold PR on. Posted in i.gen hotels, Tourismus

Berlin, 15. November 2010. Ab Ende November verwandelt sich Berlin wieder in eine einzigartige Weihnachtswelt voller vorweihnachtlicher Freuden und Genüsse. Ein alljährliches Highlight ist definitiv die große Auswahl an Weihnachtsmärkten, die in diesem Ausmaß wohl nur die Hauptstadt zu bieten hat. Für alle Weihnachtsliebhaber bietet das Budget Hotel easyHotel Hackescher Markt (http://www.easyhotel-berlin.de) jetzt günstige Hotelzimmer, unweit der schönsten Weihnachtsmärkte in Berlin Mitte, bereits ab 25 Euro an.

Eines haben wohl alle Weihnachtsmärkte gemeinsam: Gebrannte Mandeln, Spekulatius, Lebkuchen, Glühwein und andere Köstlichkeiten dürfen keinesfalls fehlen. Der wohl schönste Weihnachtsmarkt in Berlin befindet sich rund um das Opernpalais am Prachtboulevard Unter den Linden. Er besticht durch ein außergewöhnliches Angebot. Dort finden sich Kerzenzieher, Spekulatiusbäcker, Krippenbauer und eine große Auswahl an weihnachtlichen Spezialitäten.

Zu den wohl bekanntesten Weihnachtsmärkten gehört wohl auch der Weihnachtszauber am Gendarmenmarkt. Hier findet der Weihnachtsliebhaber in historischem Ambiente traditionelles Kunsthandwerk, weihnachtliche Leckereien und exquisite Gaumenfreuden von internationalen Spitzenköchen. Aber auch für Kinder bietet Berlin in der Weihnachtszeit so Einiges. Auf der Winterwelt am Potsdamer Platz befindet Europas größte mobile Rodelbahn und eine Eislaufbahn. Hier können kostenlos einige Runden gedreht werden. Auch auf dem familienfreundlichen Lucia Weihnachtsmarkt  in den historischen Höfen der Kulturbrauerei werden jung und alt voll auf ihre Kosten kommen, denn hier kann die Vorweihnachtszeit auf skandinavische Art und Weise erlebt werden, sich am Schwedenfeuer wärmen, ein paar Fahrten auf dem nostalgischen Kettenkarussell drehen oder einfach die Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten vor dem malerischen Hintergrund der Kulturbrauerei genießen.

Das Budget Hotel easyHotel Berlin Mitte (http://www.easyhotel-berlin.de) bietet allen Weihnachtsliebhabern preiswerte Übernachtungen mitten in Berlins Szene- und Kulturbezirk Berlin Mitte. Das easyHotel befindet sich in bester Lage zwischen Hackescher Markt und Rosenthaler Platz, und ist daher in unmittelbarer Nähe von einigen der schönsten Berliner Weihnachtsmärkte. Das Prinzip der Hotelbuchung ist einfach: Je früher das Hotelzimmer gebucht wird, desto preiswerter ist das Hotelzimmer.

Mehr Infos zu Events, Cafés, Bars, Restaurants und Tipps rund um das easyHotel Berlin Hackescher Markt gibt es unter http://www.easyhotel-berlin.de.

Über i.gen hotels GmbH
Synergie von Kompetenz: Die i.gen hotels GmbH kombiniert umfangreiche Erfahrungen aus der Immobilienbranche und Hotelindustrie. Das Unternehmen wurde gegründet, um als Masterfranchiser easyHotels in Deutschland zu entwickeln und zu betreiben. Das erste Projekt easyHotel Berlin Hackescher Markt hat im März 2010 eröffnet.
www.igenhotels.com

Über easyHotel
Simple comfort, great value: easyHotel ist Teil der easyGroup, einem Unternehmen des erfolgreichen Geschäftsmanns Stelios Haji-Ioannou. easyHotel betreibt Hotels in Großbritannien und anderen europäischen Ländern, mit fünf Standorten in London sowie Hotels in Edinburgh, Luton, Basel, Zürich, Budapest, Larnaka. Sofia, Dubai und nun Berlin. easyHotel plant 2010 weitere Hotels in Porto und London zu eröffnen.
www.easyHotel.com

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel.: (030)- 219159-60

m.buschewski@markengold.de
http://www.markengold.de

Tags:,