Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Stilvoll ins neue Jahr: Tipps für das optimale Silvester-Outfit

Berlin, 23. August 2013.  Zum Jahreswechsel darf es ein bisschen eleganter als sonst sein. Wir verbringen den Abend bei Champagner und in netter Gesellschaft. Sie feiert im eleganten Abendkleid, Smokey Eyes und glamouröser Frisur. Dementsprechend sollte auch ihre Begleitung glänzen. Für einen stilvollen Abend hat der Berliner Designer Patrick Hellmann ein paar nützliche Tipps zusammengestellt. Mit ihnen gelingt auch für den Mann der stilvolle Start in das neue Jahr. 

Tipp 1: Anzug oder Smoking
Ein klassisch geschnittener Smoking, der dunkle Anzug oder doch das Samtsakko mit figurbetontem Schnitt? Die Entscheidung ist nicht immer einfach. Am besten orientiert Mann sich natürlich an der entsprechenden Einladung und eventuellen Garderobenwünschen der Gastgeber. Sollte das nicht möglich sein oder Mann sich trotzdem unsicher sein, liegt seine Kombination farblich in elegantem Schwarz, Grau- oder Blautönen immer richtig. So macht Er auf jedem Parkett, egal ob beim Gala Dinner oder der lockeren Stehparty, eine gute Figur.

Tipp 2: Kleine Hingucker: Die Accessoires
Der Mann mit dem Auge für das Detail legt hierauf immer mehr Wert: Accessoires. Sie komplettieren das Ensemble für den Abend. Bei Krawatten ist das Material entscheidend. Durch hochwertige Seide, unifarben, gestreift oder gemustert, in den Farben Blau, Lila oder Sand lassen sich gezielt farbliche Akzente setzen.
Auch Einstecktücher aus Baumwolle oder Seide in den Farben Schwarz, Weiß oder Grau veredeln jedes Outfit – egal ob lässig oder elegant. Krawatte und Einstecktuch müssen nicht zwingend perfekt aufeinander abgestimmt sein. Hier lässt sich der bewusste Stilbruch wagen und es können unterschiedliche Farbtöne gewählt werden.
Das Neujahrsfeuerwerk draußen lässt sich am Besten mit einem Schal aus Materialien wie Kaschmir, Seide und Wolle genießen, der zu den exklusiven Stücken kombiniert wird. Dieses edle Detail für den anspruchsvollen Männerhals ist als Kontrast zum farblich eher schlichten Ensemble gerne zweifarbig und mit changierenden Farbeffekten gesehen.

Tipp 3: Die Schuhfrage
Auch hier gilt es, ein paar einfache Grundregeln zu beachten. Natürlich sollten die Schuhe farblich auf den Anzug abgestimmt sein. Am besten sind dunkle Farben wie Schwarz oder Braun. Auch sollten die Schuhe von hoher Qualität sein. Leder ist hier das perfekte Material, in dem sich ein langer Abend gut verbringen lässt. Auf Bequemlichkeit sollte gerade bei den Schuhen nicht verzichtet werden.

Mit diesen kleine Grundregeln setzt man sich nicht nur selbst gekonnt in Szene, sondern lässt auch Sie und ihr Outfit in noch größerem Glanz erstrahlen. Denn mit zueinander passenden Details lässt es sich gemeinsam, harmonisch aufeinander abgestimmt, gut ins neue Jahr feiern.

Bestellen lässt sich ein perfekter Look für den Jahreswechsel zum Beispiel unter www.patrickhellmannonline.com.

 

Über PATRICK HELLMANN

PATRICK HELLMANN steht für hochwertige und progressive Luxusmode. Die Markenwerte von PATRICK HELLMANN  fundieren in zeitlos elegantem Design, verfeinert durch Extravaganz-en-detail, der handwerklich unantastbaren Fertigungskunst und der überdurchschnittlichen Wertigkeit der Materialien.

PATRICK HELLMANN zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.

PATRICK HELLMANN bietet Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Accessoires, Fragrances, Homeware und Design & Konzeption für High-End Immobilien. Die Marke ist mit Franchise Stores an internationalen Standorten vertreten.

Unter www.patrickhellmannonline.com sind ausgewählte Stücke aus der Kollektion „Patrick Hellmann Collection“ sowie Accessoires verfügbar.

 

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstr. 18
10178 Berlin
Tel. +49 30 219 159 60
patrick-hellmann-shop@markengold.de
www.markengold.de

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung