Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Stevan Timoti steigt bei spacedealer als Key Account Manager ein

Berlin, 11. September 2008. Stevan Timoti, 35, geht bei spacedealer als Key Account Manager an Bord. Er betreut bei der Berliner Fullservice Agentur für interaktives Marke-ting hauptsächlich Kunden aus der Hotelbranche. Darüber hinaus ist er für die Vermark-tung der bestehenden Bluetooth-Applikationen verantwortlich. Strategisch richtet sich Timotis Engagement auf die Akquise von Projekten aus dem Bereich Travel und Touris-mus sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder rund um Videostreaming und Bluetooth aus. Zuvor war der gelernte Hotelbetriebswirt unter anderem in leitender Funktion in der Hotelbranche, sowie als Portalmanager für Videostreaming-Plattformen tätig.

spacedealer holt mit Stevan Timoti einen Hotelexperten ins Team. Für den Kunden Accor Hotels zeichnet er sich für die ganze Klaviatur des interaktiven Marketings verantwort-lich: von der Kreation über Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Website-Entwicklung und Hosting, Mobile Marketing bis hin zu innovativen Bluetooth-Anwendungen am Point of Sale. Neben der Kreation und der Microsite-Entwicklung gehö-ren Dynamic Advertising und Media Planung zum Aufgabenbereich des Key Account Ma-nagers. Das Hotel Berlin als neuer Account ist ebenfalls ein Projekt, das er betreuen wird.

„Wir freuen uns, gerade einen Mitarbeiter mit hoher Hotelexpertise für uns begeistert zu haben. Er wird nicht nur Projektleiter sein, sondern mit seiner Erfahrung und seinen Kon-takten eine zentrale Rolle bei der Akquise spielen“, so Martin Werle, Managing Partner bei spacedealer.

Stevan Timoti: „Für mich war spacedealer aus vielen Gründen der perfekte Arbeitgeber: Der Servicegedanke, die Verbindlichkeit und der Tatendrang, etwas erreichen zu wollen, passen genau zu meinem Arbeitsethos. Außerdem war mein Ziel, in einer Agentur zu arbeiten, die neben Search-, Display- und Performance-Marketing auch eine eigene Ab-teilung für innovative Programmierung betreibt. Jetzt kann ich mit den Kunden gemein-sam echte Innovationen entwickeln. Das Wichtigste aber sind die Kunden – allesamt in-novative Unternehmen, die immer vor dem Wettbewerb stehen wollen.“

Über spacedealer
spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, berät seit über zehn Jah-ren Online-Media-Kunden, darunter L’TUR, Hilton Hotels, Europcar und Stiftung Warentest. Der optimale Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing, eigene Entwicklungen intelligenter Tools und Services sowie gesunder Menschenverstand zeichnen die Agentur aus.
Mehr Informationen unter: www.spacedealer.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
spacedealer@markengold.de
Telefon: +49-30-219-159-60

bluetooth, Spacedealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung