Sommermärchen reloaded: Fußball EM 2008 ahoi

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 02. April 2008. Im Juni diesen Jahres rollt der Ball wieder: Die Fussball-EM 2008 geht in Österreich und der Schweiz an den Start. Wer keine Stadionskarten ergattern konnte, hat nun eine außergewöhnliche Alternative, um bei den Spielen mitzufiebern: Der Erlebnisvermarkter www.MYDAYS.de baut eine einzigartige Fanmeile auf – und zwar auf dem Wasser. Fans erleben ihr Fußballevent ohne lästige Drängelei an Bord eines traditionsreichen Dreimasters mit atemberaubender Kulisse inklusive. Der einzige Haken: Die Karten sind begrenzt. Das Erfolgskonzept Fanmeile geht in die Verlängerung. Nach dem Massenansturm auf die großen Public Viewing Veranstaltungen im WM-Land Deutschland heißt es dieses Jahr: Feiern auf Straßen und Plätzen kann jeder, auf dem Wasser sind jedoch nur wenige exklusiv dabei. Mit MYDAYS genießen 100 Fußballbegeisterte die Spiele der deutschen EM-Elf auf einem historischen Dreimastschoner. Eine XXL-Videoleinwand überträgt neben dem Live-Spiel auch die Vorberichterstattung und die Analyse nach dem Spiel. Damit verpasst kein Zuschauer Spielentscheidendes. Für stilechte Stadionsatmosphäre sorgen zudem die angebotenen Würstchen und das frisch gezapfte Bier – damit kein Magen leer ist, wenn es auf der Leinwand heiß hergeht. Getoppt wird das ganze Event noch durch die atemberaubende Kulisse auf hoher See. Mit den Meereswellen unter einem klappt es da mit der LAOLA wie von selbst. Preis: 99 Euro MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 600 Erlebnisse in elf Erlebniskategorien an über 2.600 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im April 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: