Smarketer wird zum Elite Channel Partner von Bing (Microsoft) benannt

Written by markengold PR on. Posted in Marketing, Pressetexte, Smarketer

  • Als Channel Partner in Deutschland sind die Smarketer aus Berlin seit Juli 2018 Elite Channel Partner von Bing Ads
  • Bing ist die zweitgrößte Suchmaschine und verfügt über einen Marktanteil von 19% (comScore qSearch März 2018)
  • Die Smarketer bauen ihre Position als eine der führenden Performance Marketing Agenturen Deutschlands aus und verfügen über einen exklusiven Zugang zu Fortbildungen, Marketing-Know-How und zur IT-Infrastruktur des Bing-Netzwerkes

Berlin, 19. September 2018. Die Smarketer wurden in Deutschland zum Elite Channel Partner von Microsoft‘s Suchmaschine Bing Ads benannt. Damit erreicht die Berliner Ads Agentur die höchste Partnerschaftsstufe mit Bing. Dank des exklusiven Zugangs zu Fortbildungen, Marketing-Know-How und zur IT-Infrastruktur des Netzwerkes können sie ihren Kunden eine besondere Expertise bieten.

Im Rahmen des wachsenden Bing-Partnerprogramms stellt Microsoft höchste Anforderungen an die Elite Partner: Großes Potential, gewichtiges Ad-Spend Volumen, hohe Qualität, ein erfahrenes Team im Search Bereich, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter sowie die Kapazität zur Skalierung.

Bing ist der weltweit zweitgrößte Suchmaschinenanbieter, dessen Marktanteil von 19% nicht mehr zu vernachlässigen ist (comScore qSearch März 2018). 22 Mio. Menschen allein in Deutschland nutzen Bing und generieren 403 Mio. Suchanfragen pro Monat.

„Vor dem Hintergrund des stetig steigenden Marktanteils der Suchmaschine und der Qualität der Audience auf Bing, bietet die Suchmaschine für unsere Kunden einen echten Mehrwert: Hochwertigen Traffic, zusätzliche Reichweite, geringe Kosten pro Klick und jetzt auch noch unseren exklusiven Zugang zum Bing-Team“, erklärt Smarketer Gründer und Geschäftsführer David Gabriel. „Wir freuen uns sehr auf die vertiefte Zusammenarbeit mit Bing und werden unsere Position als führender Search Spezialist in Deutschland weiter ausbauen.“

Über Smarketer
Smarketer ist die größte reine Google Ads Agentur in der DACH-Region, die seit über 7 Jahren als Wachstumstreiber für den Mittelstand erfolgreich agiert. Mit über 500 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und 80 hochspezialisierten, internen Experten hat sich Smarkerter zu einer bedeutenden Performance Agentur etabliert. Das inhabergeführte Unternehmen bietet umfassende, mehrsprachige AdWords-Beratung in den folgenden Bereichen: Google Suche, Google Shopping, Google Display Netzwerk, Mobil, Remarketing, YouTube sowie Bing. Auch SEM-Schulungen und das Personalleasing „Rent a Smarketer“ gehören zum Firmenportfolio. Der Erfolg und die Kompetenz von Smarketer wurden mit dem Gewinn des Wettbewerbs „Google Grand Slam 2014“ eindeutig bestätigt, bei welchem Smarketer den höchsten Neukundenumsatz mit Google AdWords erzielte und sich gegen 2.000 Online-Marketing-Agenturen in der DACH-Region durchsetzen konnte. 2016 folgte dann im Wettbewerb gegen 2.000 Agenturen der 2. Platz beim „Google Partner Grand Prix“. Im letzten Jahr wurde dem Ganzen die Krone aufgesetzt: In der Kategorie Digital Warriors ist es Smarketer gelungen sich gegen mehr als 1.000 Agenturen in der D-A-CH Region zu behaupten. Smarketer wurde 2011 von dem Geschäftsführer und Inhaber David Gabriel in Berlin gegründet. Mehr Informationen unter https://www.smarketer.de.

Pressekontakt:
Lisa Schäperklaus
Smarketer GmbH
Alte Jakobstraße 83/84
10179 Berlin
Tel.: +49 30 577 00 810
l.schaeperklaus@smarketer.de
https://www.smarketer.de