„Nie wieder Bauchweg-Bodies!“ Auch Anne Wünsche speckt mit BodyChange ab

Written by markengold PR on. Posted in BodyChange, Lifestyle, Pressetexte

München, 17. Oktober 2016. Berlin-Tag-und-Nacht-Star Anne Wünsche sagt „Goodbye“ zu Hüftspeck, Schwangerschaftsbäuchlein und überflüssigen Kilos. Nach Daniela Katzenberger will nun auch sie mit BodyChange mySHAKE abnehmen und sich endlich wieder wohl in ihrer Haut fühlen.

Anne Wünsche ist Vollblutmama und liebt ihre beiden Kinder über alles. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Juna hadert der Star der beliebten Reality Soap „Berlin Tag und Nacht“ allerdings mit dem Gewicht. In einem YouTube-Video, das sie zusammen mit ihrer Mutter aufgenommen hat, beichtet sie den Fans ihren Frust: „Ihr wisst ja, ich habe zwei Kinder bekommen, meine Mutti sogar vier, erstmal Respekt dafür. Wir haben beide das gleiche Problem: unser Bauch und unsere Hüfte. Egal was wir tun, egal ob wir eine Ernährungsumstellung, eine Diät oder Sport machen – es geht nicht weg“, erklärt Anne, während ihre Mutter zustimmend nickt.

Helfen soll nun das Online-Abnehmprogramm BodyChange mySHAKE, mit dem schon Daniela Katzenberger etliche Kilos verloren hat, um in ihr Hochzeitskleid zu passen. Als bekennender Katzenberger-Fan zeigt sich Anne beeindruckt von deren Abnehmerfolgen: „Ich habe gesehen, dass sie mit BodyChange in unglaublich kurzer Zeit abgenommen hat. Sie hat jetzt einen unglaublich tollen Körper, wie ich finde. Ich würde gerne so aussehen.“

Darum entschließt sich das Mutter-Tochter-Gespann kurzerhand, ebenfalls an dem Programm teilzunehmen: „Wir dachten uns, wir probieren das jetzt einfach aus.“ Bis zum Weihnachtsfest am 24. Dezember soll das Wunschgewicht wieder erreicht sein. Anne Wünsche hat ihr Ziel klar vor Augen: „Ich wiege jetzt 64 und möchte eigentlich meine 50 wieder vorne sehen. Sechs Kilo möchte ich abnehmen bis Weihnachten.“

Wenige Tage nach dem Video freut sich Anne Wünsche bereits über ihr Starterpaket. Der Blick in die Rezepte des Programms überrascht sie: Neben Chili con Carne, Schweinfilet mit Kürbis entdeckt sie auch Zimtmandeln. „Das hört sich überhaupt nicht an wie eine Diät“, sagt sie dem Publikum. Damit erscheint ihr das Ziel zu Weihnachten durchaus erreichbar: „Ich glaube, das Abnehmen wird wirklich richtig easy. Ich werde schlank bis Weihnachten!“

Mehr Informationen unter: www.Shake-Body.de

 

Über BodyChange

BodyChange ist das bewährte Online-Coaching mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 300.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. Durchschnittlich verlieren die Teilnehmer rund 10 Kilo in 10 Wochen und halten ihr Gewicht. Ab 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange mySHAKE. Sie orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer und bieten sowohl Sportinteressierten, als auch Sportmuffeln und Naschkatzen die passende Strategie zur Wunschfigur für den langfristigen Erfolg.

Weitere BodyChange Produkte unter: www.bodychange-shop.de

Weitere Informationen auf www.facebook.com/10wbc und dem BodyChange-Blog www.bodychange-news.de.

 

Social Media Interactive GmbH
Landsberger Str. 110
80339 München

Medienkontakt
markengold PR
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
bodychange@markengold.de
Telefon +49 30 219 159 60

Tags: