Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Neue Mitarbeiter in der Schober Holding International GmbH

Stuttgart, 21.02.2013. Anfang Februar wurde das Team der Schober Holding International GmbH um zwei kompetente und erfahrene Mitarbeiter erweitert.

Alexander Hermann (45) hat die Vertriebsleitung der Schober Holding International GmbH und damit sämtlicher Schober Unternehmen übernommen, um das weltweite Geschäft der Holding durch ein innovatives Daten-, Technologie- und Dienstleistungs-Portfolio  auszubauen und durch die weitere Internationalisierung zu stärken.

Herr Hermann bringt umfangreiche globale Vertriebserfahrung mit: Vor seinem Wechsel zur Schober Holding International GmbH war er weltweiter Vertriebsleiter für IP-basierte Lösungen bei Nokia Siemens Networks. Davor war er 11 Jahre bei Siemens Communications in verschiedenen Vertriebs- und Management-Positionen tätig, unter anderem drei Jahre in den USA für das Business Development moderner Next Generation Networks Lösungen.

Jens Fischler (41) verstärkt das SHI-Team als Director Marketing & Partnerships und verantwortet die Expansion der erfolgreichen und bewährten Schober-Produkte nach Asien.

Herr Fischler bringt jahrelange und umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Business Development und in strategischen Partnerschaften im Online Marketing, eCommerce, Digital Advertising und Mobile Payment mit in das Unternehmen.

Bevor er zu der SHI kam war Herr Fischler als Director Marketing & Sales bei der Unwire Deutschland GmbH für die Expansion des skandinavischen Mobile-Payment-Anbieters nach Deutschland verantwortlich. Bei eBay Deutschland hat er die strategischen Partnerschaften verantwortet und war als Head of Marketing & Operations bei der eBay Advertising Group beschäftigt.

Über die Schober Holding International:
Die Schober Holding International GmbH mit Sitz in Stuttgart, Berlin, Zürich und London vereint als Dachgesellschaft Unternehmen und Beteiligungen in den Bereichen Marketing, Technologie und E-Commerce. Die Schober Holding fördert den Aufbau innovativer Geschäftsmodelle und erschließt neue Märkte und Geschäftsfelder. Sie besteht aus über 20 Einzelfirmen und Firmenbeteiligungen, besitzt Tochterunternehmen in über sechs europäischen Ländern, betreut Kunden in mehr als 40 Ländern und beschäftigt europaweit über 300 Mitarbeiter.

Kontakt Unternehmen:
Simone Krause, Schober Holding International
Tel.: 07156 304-282
krause@schober-holding.com
http://www.schober-holding.com

Pressekontakt:
Christian Schindler, markengold PR
Tel.: 030 219159-60 / Fax: 030 219159-69
schober@markengold.de
www.markengold.de

Schober Holding

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung