MYDAYS präsentiert Blue Midnight 2008

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

Dieses Jahr steht bei der legendären Party „Blue Midnight“ anlässlich des Bayerischen Filmpreises der Erlebnisfaktor im Mittelpunkt: Der Erlebnisvermarkter MYDAYS lädt zusammen mit Produzent Oliver Berben und Constantin Film-Vorstand Thomas Peter Friedl am 18. Januar 2008 in die Münchner Szenebar Roxy ein und bietet mit Highlights aus dem eigenen Sortiment ein neues Partykonzept. München, 14. Januar 2008. Traditionell findet die „Blue Midnight“ in München nach der Verleihung des Bayerischen Filmpreises im Prinzregententheater statt. Diese Party hat sich als exklusiver VIP-Treffpunkt der Medienbranche etabliert. Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Prominente und die Preisträger der Verleihung erwartet. Neben den Veranstaltern Oliver Berben und Thomas Peter Friedl lädt am 18. Januar erstmals der Erlebnisexperte MYDAYS zur „Blue Midnight“ ins Roxy in die Leopoldstrasse. Damit steht die After-Show-Party ganz im Zeichen von hautnah erleben. Die Gäste erwartet eine traumhafte Nacht. MYDAYS bringt mit seiner Erlebniswelt die Promis in die richtige Partystimmung. Vor dem Roxy kann ein Original Formelwagen bestaunt werden. Auf der Party selbst können sich die Gäste verwöhnen lassen. Für Entspannung nach Kräfte raubenden Tanzeinlagen sorgen drei Masseurinnen. Zauberhaft geht es dann an der Bar weiter: Ein Bartender hat eigens für diese Nacht den Longdrink „Traumerfüller“ kreiert. „Wir laden zum ersten Mal zu diesem VIP-Event mit ein und präsentieren dabei ein außergewöhnliches Partykonzept. Der Ruf der Blue Midnight als heißeste Party der Münchner Filmwoche ist verpflichtend – wir wissen aber, dass die Stars auch immer das Besondere und Aufregende erwarten. Die Blue Midnight 2008 wird wie ein gutes Erlebnis allen in Erinnerung bleiben,“ so Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der mydays GmbH. MYDAYS – Erleben Sie los. MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 159 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: