MYDAYS Husky-City-Tour: Berlin neu entdecken: mit dem Husky-Schlitten

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 27. November 2008. Mit dem Erlebnisprofi MYDAYS geht es jetzt per Schlittenhundegespann durch die Hauptstadt. Ein Musher und sechs Huskies lenken das Gespann vorbei an Brandenburger Tor und Co. Die so genannte „Husky-City-Tour“ kann ab sofort unter www.mydays.de gebucht werden. Der Erlebnisvermarkter MYDAYS hält eine außergewöhnliche Art des Sightseeing parat: Bei der Husky-City-Tour geht es für Berliner und Touristen nicht zu Fuß durch die Hauptstadt, sondern auf einem Schlittenhundegespann. Startpunkt der Tour ist der Potsdamer Platz. Von dort geht es über den Tiergarten zu den typischen Berliner Sehenswürdigkeiten wie Siegessäule, Reichstag, Kanzleramt, Schloss Bellevue und natürlich auch zum Brandenburger Tor. Für das typische Berlin-Feeling sorgt der Stopp an einer Currywurst-Bude. Die MYDAYS Husky-City-Tour kann einstündig zum Preis von 35,- EUR oder zweistündig zum Preis von 60,- EUR gebucht werden. Auf Wunsch sind individuelle Husky-City-Touren, fernab der touristischen Pfade, möglich. Weitere Informationen unter: http://www.mydays.de/originelle-geschenke/husky-city-tour.html Über MYDAYS Die MYDAYS GmbH mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet und 2004 von Alexander Lasslop in der Geschäftsführung ergänzt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Mit über 700 außergewöhnlichen Erlebnissen in 10 unterschiedlichen Kategorien an über 3.500 Orten ist MYDAYS Deutschlands größter Erlebnisvermarkter. Das Unternehmen steht für hochwertige und vielseitige Erlebnisse zu exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Der Vertrieb der Produkte erfolgt sowohl über die Internetseite www.mydays.de als auch über rund 2.000 angeschlossene Reisebüros. Als erster Erlebnisvermittler Deutschlands wurde MYDAYS 2005 mit dem TÜV-SÜD Prüfzeichen zertifiziert, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS versteht sich ausschließlich als Vermittler von Erlebnissen, nicht als Veranstalter. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und die Niederlande. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: