MYDAYS Geschenkkarten im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 04. November 2008. Unter www.cardiso.de sind seit dem 3. November MYDAYS Geschenkkarten erhältlich. Zeitnah werden MYDAYS Geschenkkarten auch in ausgewählten Filialen des Lebensmitteleinzelhändlers Netto verfügbar sein. Die Gutscheinkarten können unter www.mydays.de gegen mehr als 700 Erlebnisse eingelöst werden. Dazu kooperiert der Erlebnisvermarkter MYDAYS mit der CAP Customer Advantage Program GmbH, die das Label CARDISO ins Leben gerufen hat. Weitere Partner von CARDISO sind Karstadt, Wellness Choice, Toys“r“us oder die Hotelkette Best Western. Zum Weihnachtsgeschäft werden deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel MYDAYS Gift-Cards erhältlich sein. Unter dem Label CARDISO sind die Karten zunächst in Filialen der OHG NETTO Supermarkt GmbH & Co. zu erwerben, weitere bekannte Verkaufsstellen folgen nach. Die Geschenkkarten des Erlebnisprofis sind dabei in zwei Preisklassen im Wert von 20 Euro und 50 Euro erhältlich und können auf www.mydays.de für Erlebnisse aus den unterschiedlichsten Kategorien von Action bis Verwöhnen eingelöst werden. Fabrice Schmidt, Geschäftsführer der MYDAYS GmbH, über die Zusammenarbeit: „Mit CAP haben wir einen starken Partner für den stationären Verkauf gewonnen. Mit den Geschenkkarten kommt frischer Wind in den Supermarkt und wir freuen uns unseren Kunden auf so bequeme Weise MYDAYS-Erlebnisse zum Verschenken oder selber erleben bieten zu können.“ Über MYDAYS Die MYDAYS GmbH mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet und 2004 von Alexander Lasslop in der Geschäftsführung ergänzt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Mit über 700 außergewöhnlichen Erlebnissen in 10 unterschiedlichen Kategorien an über 3.200 Orten ist MYDAYS Deutschlands größter Erlebnisvermarkter. Das Unternehmen steht für hochwertige und vielseitige Erlebnisse zu exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Der Vertrieb der Produkte erfolgt sowohl über die Internetseite www.mydays.de als auch über rund 1.000 angeschlossene Reisebüros. Als erster Erlebnisvermittler Deutschlands wurde MYDAYS 2005 mit dem TÜV-SÜD Prüfzeichen zertifiziert, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS versteht sich ausschließlich als Vermittler von Erlebnissen, nicht als Veranstalter. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien und Frankreich, weitere europäische Länder folgen in Kürze. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: