Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Mission Wohlfühlen geht in die nächste Runde: sechs Wellnesshotels setzen sich durch

Berlin, 01. September 2009. In Kürze wird die Wellness-Botschafterin ernannt. 387 Kandidatinnen haben sich über die Website http://www.wellness-botschafterin.de beworben. Die Besucher der Seite konnten zudem in den vergangenen zwei Monaten unter einer Vielzahl von Hotels wählen, welche letztendlich von der Wellness-Botschafterin getestet werden. Nun stehen die sechs deutschen Wellnesshotels fest.

1.514 Votings sind über die Website http://www.wellness-botschafterin.de eingegangen. Die Auswahl steht: die Wellness-Botschafterin besucht sechs Hotels und kommentiert deren Angebote. Alle 387 Bewerberinnen konnten zusammen mit den Interessenten der Kampagne „Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“ ihre Favoriten aus den beauty24-Hotels wählen.

Folgende Hotels werden von der Wellness-Botschafterin besucht:

Dorint Hotel-Park Ambiance, Sellin http://www.beauty24.de/go/5978106

centrovital Hotel, Berlin http://www.beauty24.de/go/5898114

Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen, Friedewald http://www.beauty24.de/go/5886328

Hotel Elbresidenz, Bad Schandau http://www.beauty24.de/go/5995892

Lindner Hotel & Spa Binshof, Speyer http://www.beauty24.de/go/5958124

Parkhotel Bayersoien, Bad Bayersoien http://www.beauty24.de/go/5901532

Jeden Monat wird die Wellness-Botschafterin nun eines dieser Hotels besuchen. Das Augenmerk der Botschafterin liegt neben dem Hotel und dem Service auch auf den regionalen Besonderheiten der Wellnesshotels: Wellnessanwendungen, Schönheiten der Region, lokale Küche, spezielle Freizeitaktivitäten. Sobald die Botschafterin ab Ende September 2009 unterwegs ist, kann ihre Reise verfolgt werden: Auf http://www.wellness-botschafterin.de stehen alle Kommentare, Bewertungen, Fotos und Videos zu den einzelnen Hotels bereit.

„Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“ ist eine Aktion des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 (http://www.beauty24.de). Zudem wird die Wellness-Botschafterin von Europcar und Bademantelparadies unterstützt.

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
m.buschewski@markengold.de
http://www.markengold.de

Beauty24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung