Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Men’s Fitness erobert den deutschen Zeitschriftenmarkt

Berlin, 12. August 2010. Men’s Fitness (http://www.mensfitness.de), das neue Fitnessmagazin vom Verlag Ultimate Guide Media, erscheint erstmals am 20. September 2010 auf dem deutschen Markt.

Seit mehr als fünf Jahren zählt Men’s Fitness in Großbritannien zu den erfolgreichsten Fitnessmagazinen. Für den Softlaunch von September bis Dezember 2010 sind in Deutschland 60.000 Exemplare vorgesehen. Ab dem Fitnessmonat Januar erscheint Men’s Fitness dann mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das Hochglanzmagazin erscheint ab September monatlich zu einem Preis von 3,90 Euro. Men’s Fitness bietet eine Mischung aus Sport, Information und Unterhaltung. Das redaktionelle Konzept reicht von Trainingsplänen und Workout-Tipps von Sportstars und führenden Profis bis hin zu Fashion und Gadgets für den Mann. Fitness-Adventure-Reisen, Outdoor-Sport, Gesundheit, neue Fitness-Trends und Berichte und Fotoreportagen aus der ganzen Welt runden das Heft ab. Kurzum: Men’s Fitness ist ein Guide für einen fitnessorientierten, gehobenen Lebenststil.

Men’s Fitness richtet sich an dynamische Männer über 30 Jahre. Die Themen Gesundheit und Fitness sind für sie Teil eines erfolgreichen Lebensstils. Die Zielgruppe von Men’s Fitness legt wert auf die beste Sportausrüstung und Fitness-Tipps aus seriösen Quellen, ebenso besteht ein ausgeprägtes Interesse an hochwertiger Mode, Körperpflege und Technik. Men’s Fitness richtet sich an eine gut situierte Leserschaft, die Mehrzahl davon erfolgreiche Singles mit einem höheren Bildungsabschluss und in leitenden Positionen tätig.

„Wir wollen uns mit Men’s Fitness als Experten und Ratgeber für die Themen Fitness und Gesundheit mit einer für den Werbemarkt äußerst interessanten Zielgruppe etablieren“, erklärt Oliver Bloss, Redakteur von Men’s Fitness. „Mit unserem redaktionellen Konzept aus starken Themen und Leitartikeln werden wir uns schnell eine treue Leserschaft aufbauen – und das trotz der momentan wirtschaftlich schwierigen Lage im Zeitschriftenmarkt“, ergänzt Bloss.

Die deutsche Vermarktung für das Magazin Men’s Fitness sowie für alle anderen Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company übernimmt die Goldmedia Sales & Services GmbH. Weitere Informationen unter: http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html

Ansprechpartner für Fragen rund um Mediadaten und Anzeigen:
Simon Boé
Tel: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, Social Media Marketing und die klassische Vermarktung von Print, Online und Event. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online- und Offlinemarketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Onlinemarketing und Social Media Interaction.
Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Berlin. Weitere Informationen unter www.goldmedia.com

Über Ultimate Guide Media
Der Verlag Ultimate Guide Media mit Hauptsitz in London hat 2010 seinen Geschäftsbereich nach Deutschland ausgeweitet, um hier Titel auf den Markt zu bringen, die sich in anderen Ländern als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören neben Fitness- und Lifestylemagazinen auch Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. In Deutschland erscheinen die Magazine Health & Fitness, Men’s Fitness, Digital Fotografie, Mac Guide, Windows Guide, The Legend Of Harley-Davidson, Tattoo Pin Ups & Style und Online Gaming. Die Magazine der Ultimate Guide Media Company werden von erfahrenen und passionierten Redakteuren verfasst. Die Zeitschriften liefern gefragte Tipps, Geheimtricks und Experten-Ratschläge. Weitere Informationen unter www.ultimateguide.de


Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Tel.: +49-30-21 91 59-60
E-Mail: m.buschewski @ markengold.de
http://www.markengold.de

Ultimate Guide Media Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung