Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Fitness-Magazine Men’s Fitness und Health & Fitness jetzt auch online

Berlin, 21. September 2010. Am 21 September 2010 starten die beiden neuen Fitness-Magazine Men’s Fitness und Health & Fitness auch online.

Auf den beiden Websiten http://www.mensfitness.de und http://www.healthandfitness.de finden sich Informationen, News und Trends rund um die Themen Fitness, Health & Nutrition sowie Lifestyle. Dabei richtet sich Health & Fitness an Frauen zwischen 25 und 40 Jahre und Men’s Fitness an die Zielgruppe der Männer ab 30 Jahre. Die beiden Printausgaben vom Verlag Ultimate Guide Media erscheinen erstmalig am 28.09.2010 auf dem deutschen Markt. In Großbritannien zählen beide Magazine zu den erfolgreichsten Fitnesstiteln.

Der Anzeigenverkauf für Online und als auch Print der Fitnessmagazine Men’s Fitness und Health & Fitness wird von der Goldmedia Sales & Services GmbH betreut, die auch die deutsche Gesamtvermarktung aller anderen Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company übernimmt.

Weitere Informationen unter:
http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html

Ansprechpartner für Anzeigen:
Simon Boé, Tel: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, Social Media Marketing und die klassische Vermarktung von Print, Online und Event. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online- und Offlinemarketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Onlinemarketing und Social Media Interaction.Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Berlin. Weitere Informationen unter www.goldmedia.com

Über Ultimate Guide Media
Der Verlag Ultimate Guide Media mit Hauptsitz in London hat 2010 seinen Geschäftsbereich nach Deutschland ausgeweitet, um hier Titel auf den Markt zu bringen, die sich in anderen Ländern als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören neben Fitness- und Lifestylemagazinen auch Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. In Deutschland erscheinen die Magazine Health & Fitness, Men’s Fitness, Digital Fotografie, Mac Guide, Windows Guide, The Legend Of Harley-Davidson, Tattoo Pin Ups & Style und Online Gaming. Die Magazine der Ultimate Guide Media Company werden von erfahrenen und passionierten Redakteuren verfasst. Die Zeitschriften liefern gefragte Tipps, Geheimtricks und Experten-Ratschläge. Weitere Informationen unter www.ultimateguide.de

Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Tel.: +49-30-21 91 59-60
E-Mail: m.buschewski @ markengold.de
http://www.markengold.de

Ultimate Guide Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung