Es weihnachtet: Jetzt Weihnachtspromotion bei den neuen Fitness-Magazinen Men’s Fitness und Health & Fitness sichern

Written by markengold PR on. Posted in Lifestyle, Ultimate Guide Media Company

Berlin, 07. September 2010. Mit den Fitnessmagazinen Men’s Fitness (http://www.mensfitness.de) und Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) erscheinen im September zwei neue Zeitschriften des Ultimate Guide Media Verlags auf dem deutschen Markt. Für die Weihnachts-Ausgabe 2010 (Erscheinungstag: 30. November) startet bereits jetzt neben dem klassischen Anzeigenverkauf der Verkauf der Weihnachtspromotion-Strecke.

Die Weihnachtspromotion bietet individuelle Beratung bei der konzeptionellen und strategischen Umsetzung und zeichnet sich durch eine hohe Attraktivität der Produktinszenierung im Print- sowie im Online-Auftritt der Fitnessmagazine aus. Durch maßgeschneiderte Integration können Werbetreibende ihre Produkte innerhalb hochwertiger redaktioneller Themenumfelder präsentieren und gelangen somit zielgruppengerecht auf die Wunschliste der Verbraucher.

Innerhalb der redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion-Strecke in Men’s Fitness und Health & Fitness kann vergünstigt wie folgt gebucht werden: 1/1 Seite: 1.500 Euro, 1/2 Seite: 800 Euro und 1/3 Seite: 600 Euro.

Anzeigenschluss für die Weihnachtspromotion bei Men’s Fitness und Health & Fitness ist der 1. November 2010.

Der Anzeigenverkauf der Fitnessmagazin Men’s Fitness und Health & Fitness wird von der Goldmedia Sales & Services GmbH betreut, die auch die deutsche Gesamtvermarktung dieser und aller anderen Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company übernimmt.

Weitere Informationen unter: http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html

Ansprechpartner für Fragen zur Weihnachtspromotion bei Men’s Fitness und Health & Fitness:
Simon Boé
Tel: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, Social Media Marketing und die klassische Vermarktung von Print, Online und Event. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online- und Offlinemarketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Onlinemarketing und Social Media Interaction. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Berlin. Weitere Informationen unter www.goldmedia.com

Über Ultimate Guide Media
Der Verlag Ultimate Guide Media mit Hauptsitz in London hat 2010 seinen Geschäftsbereich nach Deutschland ausgeweitet, um hier Titel auf den Markt zu bringen, die sich in anderen Ländern als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören neben Fitness- und Lifestylemagazinen auch Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. In Deutschland erscheinen die Magazine Health & Fitness, Men’s Fitness, Digital Fotografie, Mac Guide, Windows Guide, The Legend Of Harley-Davidson, Tattoo Pin Ups & Style und Online Gaming. Die Magazine der Ultimate Guide Media Company werden von erfahrenen und passionierten Redakteuren verfasst. Die Zeitschriften liefern gefragte Tipps, Geheimtricks und Experten-Ratschläge. Weitere Informationen unter www.ultimateguide.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Tel.: +49-30-21 91 59-60
E-Mail: m.buschewski @ markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: