Das Männermagazin Men’s Fitness stellt seine Themen für die Ausgabe Dezember 2010 vor

Written by markengold PR on. Posted in Lifestyle, Ultimate Guide Media Company

Berlin, 25. Oktober 2010. Im November 2010 erscheint die dritte deutsche Ausgabe des internationalen Fitnessmagazins für Männer Men’s Fitness (http://www.mensfitness.de) aus dem Verlag Ultimate Guide Media. Die Dezember-Ausgabe erscheint am 30. November. Noch bis zum 1. November läuft der exklusive Anzeigenverkauf für die Weihnachtspromotion.

Im Dezember-Magazin der Men’s Fitness Deutschland findet Mann wieder Tipps und Ratschläge von Experten sowie alles Wissenswerte rund um Workouts, Features, Lifestyle & Fun.

In einem exklusiven Interview berichtet Bergsteigerlegende Reinhold Messner über sein extremes Leben in den Bergen. Außerdem verrät Silvester Stallone in einem Interview sein persönliches Workout-Programm und R’n’B-Star Usher zeigt, mit welchen Workouts er seinen Körper fit hält. Für alle Outdoor-Fans wird es ein Bike- und Adventure-Feature geben. Dazu informieren Experten mit Ernährungstipps und Trainingsanleitungen für den optimalen Muskelaufbau und verraten alle Tricks zum Bauchmuskeltraining für den perfekten Six-Pack.

Passend zur Weihnachtszeit kann innerhalb der redaktionell gestalteten Weihnachtspromotion-Strecke wie folgt vergünstigt gebucht werden: 1/1 Seite: 1.500 Euro, 1/2 Seite: 800 Euro und 1/3 Seite: 600 Euro.

Der Anzeigenverkauf des Fitnessmagazins für Männer Men’s Fitness wird von der Goldmedia Sales & Services GmbH betreut, die auch die deutsche Gesamtvermarktung dieser und aller anderen Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company übernimmt.

Weitere Informationen gibt es unter:

Ansprechpartner für Fragen zum Anzeigenverkauf bei Men’s Fitness:
Simon Boé
Tel: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe@Goldmedia.de

Über Goldmedia Sales & Services GmbH
Die Goldmedia Sales & Services GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, Social Media Marketing und die klassische Vermarktung von Print, Online und Event. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online- und Offlinemarketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Onlinemarketing und Social Media Interaction. Die Goldmedia Gruppe berät seit 1998 nationale und internationale Kunden in den Bereichen Medien, Entertainment- und Telekommunikation. Das Serviceangebot umfasst Wettbewerbsanalysen, differenzierte Prognosen und Hochrechnungen sowie Strategieberatung. Hauptsitz der Unternehmensgruppe ist Berlin. Weitere Informationen unter www.goldmedia.com

Über Ultimate Guide Media
Der Verlag Ultimate Guide Media mit Hauptsitz in London hat 2010 seinen Geschäftsbereich nach Deutschland ausgeweitet, um hier Titel auf den Markt zu bringen, die sich in anderen Ländern als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Zum Verlagsportfolio der Ultimate Guide Media Company gehören neben Fitness- und Lifestylemagazinen auch Special-Interest-Zeitschriften zu Gesundheit, Motorsport, Computer, Gaming oder Digital-Fotografie. In Deutschland erscheinen die Magazine Health & Fitness, Men’s Fitness, Digital Fotografie, Mac Guide, Windows Guide, The Legend Of Harley-Davidson, Tattoo Pin Ups & Style und Online Gaming. Die Magazine der Ultimate Guide Media Company werden von erfahrenen und passionierten Redakteuren verfasst. Die Zeitschriften liefern gefragte Tipps, Geheimtricks und Experten-Ratschläge. Weitere Informationen unter www.ultimateguide.de

Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Tel.: +49-30-21 91 59-60
E-Mail: m.buschewski @ markengold.de
http://www.markengold.de

Tags:, , ,