Daniela Katzenberger: Schlank trotz Weihnachtsschokolade – das Geheimnis ihrer Figur

Written by markengold PR on. Posted in BodyChange, Lifestyle, Pressetexte

München, 28. Dezember 2016. In diesem Jahr überraschte Kultblondine Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem beeindruckenden Abnehmerfolg: Innerhalb von nur neun Wochen hatte sie ihr Gewicht um neun Kilo reduziert. Mit neuer Topfigur stand sie im Juni 2016 vor dem Traualtar und gab ihrem geliebten Lucas Cordalis das Ja-Wort. Auch 2017 will sie in Topform bleiben – wie, das verriet sie jetzt auf ihrem Facebook-Kanal.

Vor kurzem zeigte Daniela Katzenberger überraschend offen ihr Weihnachtsbuffet auf Facebook. Neben Christstollen und Schokoriegel standen dort allerhand süße und salzige Leckereien, die scheinbar so gar nicht zu dem krassen Abnehmerfolg des TV-Stars passen. „Die ganzen Naschereien gehören zu Weihnachten einfach dazu, oder?“, schreibt sie und verrät das Geheimnis ihrer Figur: „Im Januar mache ich dann da weiter, wo ich vor Weihnachten aufgehört habe. Ein bisschen BodyChange hat noch nie jemandem geschadet. Was macht Ihr gegen die Weihnachtskilos?“

Dass Daniela so offen mit ihrer Ernährung und den kleinen Schwächen umgeht, ist aktuell nicht selbstverständlich. Noch vor kurzem verbreitete sich das Gerücht, Daniela Katzenberger habe zugenommen. Dass an den Gerüchten nichts dran ist, bewies sie, in dem sie kurz vor Weihnachten ein Foto von sich im Bikini postete: mit Topfigur, von zusätzlichen Pfunden ist nichts zu sehen.

Ihre Figur hatte Daniela Katzenberger zuletzt vor ihrer Hochzeit dank BodyChange mySHAKE in den Griff bekommen – ein Tipp, den sie ihren Fans zu verdanken hatte. Angesichts dieser Erfolge ist Schlemmen an den Weihnachtstagen also erlaubt. Denn offensichtlich will sie auch im kommenden Jahr dank des bewährten Programms ihr Gewicht halten.

Mit ihrer Motivation, neuen Projekten und bewährtem Abnehmprogramm ist es sicher keine Überraschung, wenn die Kultblondine auch 2017 wieder mit sexy Fotos ihre Fans begeistern wird.

Über BodyChange

BodyChange ist das bewährte Online-Coaching mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 300.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. Ab 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange mySHAKE. Sie orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer und bieten sowohl Sportinteressierten, als auch Sportmuffeln und Naschkatzen die passende Abnehm- und Fitness-Strategie für die langfristige physische Veränderung.

Weitere BodyChange Produkte unter: www.bodychange-shop.de

Weitere Informationen auf www.facebook.com/10wbc und dem BodyChange-Blog www.bodychange-news.de.

 

Tags: