www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com

Christi Himmelfahrt 2010: Brückentag für Wellness nutzen

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Pressetexte, Tourismus

Berlin, 03. Mai 2010. Waren die letzten Jahre reich an Brückentagen, bietet 2010 lediglich der 14. Mai bundesweit die Möglichkeit mit nur einem Tag Urlaub vier freie Tage zu ergattern. Genau die richtige Zeitspanne für eine kurze aber nachhaltige Erholung in Form einer Wellnessreise, z. B. von beauty24 (http://www.beauty24.de).

Brückentage „schlagen die Brücke“ zwischen einem freien Tag und dem Wochenende und sind deshalb heiß begehrt: Wer sie clever nutzt, bekommt viel freie Zeit und spart dabei noch Urlaubstage. Das Jahr 2010 bietet jedoch nur wenig Gelegenheit dazu: Es gibt nur einen bundesweiten Brückentag, den 14. Mai. Umso wichtiger ist es für alle, die für diesen Tag den Urlaubsantrag ausfüllen, dass sie das auf vier Tage verlängerte Wochenende voll auskosten. Lang anhaltende Erholung bietet beispielsweise eine Wellnessreise. Die Himmelfahrtsangebote des Wellnessreiseveranstalters beauty24  auf http://www.beauty24.de zeigen, wie erholsame Wellness-Auszeiten aussehen können.

Lifestyletrip

Rundum verwöhnen lassen – das ist das Motto des Wellness-Arrangements im Wohlfühlhotel bei Ingolstadt. Dazu gehört die karibische St. Barth Kokosölmassage genauso wie der Yogakurs und das Bräunen unter der Sun-Shower. Besonderes i-Tüpfelchen: Mit dem exklusiven Wohlfühlpräsent des Hauses nimmt jeder Gast ein Stück Wellness mit nach Hause. Weitere Informationen unter: http://www.beauty24.de/go/6135236

Preis: ab 199,00 Euro

Feiertag-Spezial

In Geldern wird der Brückentag zum Feiertag der eigenen Erholung. Dafür sorgt eine entspannende Rückenmassage, ein Wohlfühlbad nach Wahl und der Panoramapool mit Seeblick. Nicht zuletzt lädt ein besonderes Feiertagsmenü zum festlichen Schlemmen ein. Weitere Informationen unter: http://www.beauty24.de/go/6153116 Preis: ab 199,50 Euro

Himmelfahrt-Arrangement

Das dreitägige Angebot des Wohlfühlhotels in Hanstedt in der Lüneburger Heide beginnt mit dem Luxus, den nur freie Tage bieten – dem Ausschlafen. Anschließend gibt es ein Langschläferfrühstück. Dann lockt schon die umfangreiche Sauna- und Badewelt unter anderem mit einer Duft-Grotte, einer finnischen Blockhaus-Sauna im Freien und einem Frischwasser-Whirlpool. Weitere Informationen unter: http://www.beauty24.de/go/6154018

Preis: ab  240,00 Euro

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 7.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
m.buschewski@markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: