Ab in die Berge: Garmisch Partenkirchen begrüßt Wellness-Botschafterin

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Pressetexte, Tourismus

Berlin, 10. Januar 2011. Zur fünften Wellness-Botschafterin wurde die Bayerin Karin Sabina Scherer aus Friedberg gekürt. Vom 21. bis 23. Januar tritt sie ihre erste Wellness-Mission an. Auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de wird sie über ihren Besuch im Wellnesshotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen in Bayern berichten. Die 48jährige Karin Sabina Scherer startet als Wellness-Botschafterin mit einem dreitägigen Besuch im Wellnesshotel in Garmisch-Partenkirchen ins neue Jahr. Die erfahrene Heilpraktikerin aus Friedberg freut sich auf ihre angehende Reise: „Wellness ist für mich, die Seele baumeln zu lassen. An einem Ort, wo ich mich wohl und geborgen fühle und mich entspannen kann.“ Dafür ist Garmisch-Partenkirchen wie geschaffen, mit seiner wunderschönen Landschaft und imposanten Bergen, fühlt sich jeder mit der Natur verbunden. Karin Sabina Scherer erwartet ein exklusives Wellnessprogramm mit wohltuenden Massagen, einer entgiftenden Rasul Therapie und Gesichtsbehandlungen im 4-Sterne-Superior Hotel Staudacherhof. Zudem genießt sie eine Privat Spa Night: die Saunalandschaft mit Alpinium Spa und Garten stehen ihr einige Stunden zur Verfügung.
Bewegung ist für das körperliche Wohlbefinden äußerst wichtig, das ist Karin Sabina Scherer nur zu gut bewusst: „Ich weiß, dass sich Körper, Geist und Seele gegenseitig beeinflussen und unterstützen“. Während ihres Aufenthaltes hat sie die Möglichkeit bei ausgesuchten Bewegungsprogrammen, wie Skilanglauf, geführte Wanderungen oder auch Schlittenfahren teilzunehmen.

Karin Sabina Scherer wurde bei einem Online-Voting aus 450 Bewerbern zu einer der sechs Wellness-Botschafterinnen gewählt. Seit Anfang Oktober 2010 besuchen diese eines von sechs auserkorenen hochklassigen Partner-Hotels von beauty24 und berichten über ihre Erfahrungen.
Im März 2011 kann im Internet über den besten Beitrag abgestimmt werden. Die Wellness-Botschafterin mit den meisten Stimmen darf ihre Mission in einem Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius fortsetzen.

Die Wellness-Botschafterin 2010 ist eine Aktion des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 (http://www.beauty24.de) und wird zudem von The Grand Mauritian Resort & Spa und Condor unterstützt.

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem
Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline
01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
beauty24@markengold.de

Tags: