Ilja de Boer neuer VP Sales EMEA bei Audience Serv

Berlin, 26.09.2019. Ilja de Boer verstärkt als VP Sales EMEA den international agierenden Zielgruppenspezialisten Audience Serv. In seiner Position ist der 36-Jährige mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing nun für das Business Development, die Leitung des Amsterdamer Büros sowie des europäischen Sales Teams und die Erschließung potenzieller neuer Märkte zuständig.

De Boer war zuvor VP Performance Marketing bei Appromoters. Hier zeichnete er als Leiter für das Management- und für das Publish- und Account-Team verantwortlich. Zudem betreute er wichtige Kunden des Unternehmens und erschloss neue Märkte. Weitere berufliche Stationen führten ihn 2017 als CEO zu Kobi Digital. Hier führte er das Unternehmen entsprechend der Vision des Vorstands und sorgte zusammen mit dem Managementteam für ein Wachstum. Davor arbeitete de Boer von 2014 bis 2017 drei Jahre als VP Advertisers bei Avazu. In dieser Position war er verantwortlich für den Bereich Sales und die Erschließung neuer Märkte.

Mit einem Abschluss in Management, Economics and Law an der niederländischen Hogeschool voor Economische Studies im Jahr 2008 war er zu Beginn seiner beruflichen Karriere bei DM Media für das New Business zuständig.

Von 2011 bis 2013 arbeitete de Boer in verschiedenen Positionen bei der Matomy Media Group, zuletzt als Regional Manager für Nordeuropa, und darauffolgend bis 2014 als Managing Director bei ResponeConcepts.

„Ich bin gespannt auf auf meine neuen Tätigkeiten bei Audience Serv“, so Ilja de Boer, VP Sales EMEA. „Bei dem international agierenden Zielgruppenspezialisten kann ich mein ganzes Know-how aus meinen beruflichen Erfahrungen im Marketing gewinnbringend nutzen, um das Unternehmen weiter zu stärken und noch erfolgreicher zu machen.“

„Wir freuen uns sehr, Ilja bei uns im Team zu haben“, so David Pikart, CEO von Audience Serv. „Er hat unglaublich viele Erfahrungen in für uns sehr wichtigen Unternehmensbereichen. Seine Kompetenzen in Leadgenerierung und im Affiliate Marketing sind unglaublich.“

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein international agierender Zielgruppen-Spezialist, der in über 20 Ländern und an Standorten in Berlin, München, Amsterdam, Singapur und Hanoi aktiv ist. Aktuell arbeiten dort mehr als 60 Audience-Experten an der Weiterentwicklung der perfekten Methode zur Zielgruppen-Segmentierung. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt das 2008 gegründete Unternehmen das Direktmarketing auf ein neues Performance-Level.

Weitere Informationen: www.audienceserv.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
Tel. 030 219 159 60
Mail: audienceserv@markengold.de

Audience Serv

Copyright © markengold PR GmbH, Münzstraße 18, 10178 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung