Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Hochwertig und luxuriös: Die neue Herbst-/Winterkollektion von Patrick Hellmann

Berlin, 3. Juni 2013. Edles Design mit einem Blick fürs Detail – das zeichnet die Stücke der Herrenkollektion des Designers Patrick Hellmann für den kommenden Herbst und Winter aus. Ob eleganter Anzug aus reiner Wolle, Wollmantel in Pepitaoptik, Sakko oder Winterjacke, unter www.patrickhellmannonline.com finden sich in Kürze Kleidungsstücke für jeden Stil und Anlass. Die Teile bestechen perfekt akzentuiert mit Details wie außergewöhnlichen Knöpfen, speziellen Nähten oder Lederkragen. Farblich dominieren klassische Töne wie blau und grau.

Das Angebot des Online-Shops umfasst Stücke aus den aktuellen Kollektionen „Patrick Hellmann Collection“ und „Death or Glory“. Die Teile der „Death or Glory“-Reihe, zu denen ferner Hemden, Jeans und Stoffhosen gehören, sind zu einem großen Teil speziell für den Online-Shop entworfen und daher auch nur dort erhältlich. Darüber hinaus verfügbar: eine Auswahl an Accessoires wie Gürtel, Krawatten, Mützen, Schals und Unterwäsche verschiedener Designs und Farben. Gefertigt werden die Stücke in Portugal und Italien.

Patrick Hellmann ist seit Jahren erfolgreich im Segment der Luxusmode tätig. Seine Kollektionen bestechen durch progressives Design, gefertigt aus hochwertigen Materialien und umgesetzt mit präziser handwerklicher Ausführung. Die Mode überzeugt mit einer perfekten Passform und einer dezenten Extravaganz.

„Für mich sind hochwertige Materialien und interessante Details beim Entwurf von Kollektionsstücken besonders wichtig, da sich hierin das Luxuriöse widerspiegelt“, so Patrick Hellmann. „Ich möchte, dass sich die Kunden in meiner Mode in jedem Moment sehr wohl und besonders fühlen – sowohl durch das Design als auch den Tragekomfort.“

Über PATRICK HELLMANN

PATRICK HELLMANN steht für hochwertige und progressive Luxusmode. Die Markenwerte von PATRICK HELLMANN fundieren in zeitlos elegantem Design, verfeinert durch Extravaganz-en-detail, der handwerklich unantastbaren Fertigungskunst und der überdurchschnittlichen Wertigkeit der Materialien.

PATRICK HELLMANN zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.

PATRICK HELLMANN bietet Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Accessoires, Fragrances, Homeware und Design & Konzeption für High-End Immobilien. Die Marke ist mit Franchise Stores an internationalen Standorten vertreten.

In Kürze werden ausgewählte Stücke aus der Kollektion „Patrick Hellmann Collection“ und der Kollektion „Death or Glory“ sowie Accessoires auch unter www.patrickhellmannonline.com verfügbar sein.

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstr. 18
10178 Berlin
Tel. +49 30 219 159 60
patrick-hellmann-shop@markengold.de
www.markengold.de

Patrick Hellmann Shop

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung