Hier buchen Insider – TripJoker.de: der neue Shoppingclub für exklusive Reisen

Written by markengold PR on. Posted in Pressetexte, Tourismus, TripJoker

Online-Shoppingclubs für Mode, Möbel oder Wein sind längst etabliert, im Reisemarkt sind solche Angebote noch rar gesät. In wenigen Wochen startet http://www.tripjoker.de mit Angeboten, die rabattiert und exklusiv sind. So exklusiv, dass Hotels und Veranstalter diese Reisen zum Schutz der Marke nur in einem geschlossenen Club anbieten. Ähnliche Plattformen bieten vor allem Hotelzimmer. Mit der Branchenkompetenz des Mutter-unternehmens beauty24.de, einem der führenden Anbieter für Wellnessreisen in Deutschland, bietet TripJoker sogar spannende Pauschal- oder Geschäftsreisen. Berlin, 06. März 2013. Lastminute war einmal: Jetzt geht es um Angebote, die rabattiert UND exklusiv sind. Ein Wochenendtrip in eine europäische Metropole mit Flug und Übernachtung im besten 5-Sterne Hotel am Platz und das zum Preis eines 3-Sterne Hotels. Ein fünftägiger Aufenthalt im exklusiven Wellnesshotels mit Massagen und 3-Gänge Menü am Abend zu einem besonders attraktiven Preis. Oder eine Golfreise an die Algarve mit traumhaftem Meerblick und Trainingseinheiten auf einem der besten Golfpätze der Region… – das sind Angebote, die richtig Lust am Reisen wecken. Wer offen und spontan ist, sich gerne inspirieren lässt und dazu das absolute Optimum für das Reisebudget herausholen möchte, der ist bei TripJoker, dem neuen Shoppingclub für exklusive Reisen im Internet bestens aufgehoben. Die Idee liegt auf der Hand: Das Modell Shoppingclub mit einem ausgewählten aber hochexklusiven Angebot und besonderen Rabatten wird auf den Reisemarkt übertragen. In anderen Branchen wie Mode, Technik oder Möbel sind solche Flash Sale- bzw. Private Sale-Sites bereits Publikumsrenner. Entsprechende Portale verfügen über Millionen von Mitgliedern. Für Marken, die dort stark reduziert Warenkontingente anbieten, eine attraktive Möglichkeit die Bestände zu reduzieren ohne die eigene Preispolitik gegenüber dem herkömmlichen Handel in Frage zu stellen. „Wir sehen hier einen riesigen Bedarf für die Hotellerie, kurzfristig Vakanzen abzusetzen“, schätzt Roland Fricke, Geschäftsführer von TripJoker und dem Mutterunternehmen beauty24.de, die Marktsituation ein. Bisher wurde dieses Prinzip für den Reisemarkt halbherzig adaptiert. Dies ändert sich, wenn TripJoker an den Start geht: „Zum Konzept Flash Sale addieren wir die Idee des Curated Shopping. Das kompetente Reiseteam von beauty24 wählt nur besondere Angebote aus. Wir kennen den Markt lang genug, um attraktive Pakete zusammenzustellen und gleichzeitig wissen wir, was die Kunden wirklich wünschen“, führt Fricke weiter aus. Der Clubgedanke ist hier ganz wichtig: Wie bei einem exklusiven Club sollen die Mitglieder Vertrauen in die Servicekompetenz des TripJoker-Teams haben. Dabei geht es nicht nur um die kreative Zusammenstellung des Angebotes und um die Qualitätssicherung, auch die Buchungs- und Servicemodalitäten werden von beauty24 übernommen. Das neue Portal startet am 20.03.2013. Bereits zu Beginn der ITB können sich interessierte Genussreisende unter www.tripjoker.de im Club anmelden. Wer zum Start bereits Mitglied ist, profitiert von besonders attraktiven Angeboten des Portals. Über TripJoker TripJoker ist der neue Shopping-Club für exklusive Reisen zu attraktiven Rabatt-Preisen im Internet. Das Portal, mit Sitz in Berlin, wurde von den Machern des Wellnessreise-Veranstalters beauty24.de gegründet und startet am 20.03.2013 TripJoker macht Lust aufs Reisen und bietet seinen Mitgliedern ausgewählte und exklusive Reiseangebote zu rabattierten Preisen. Der Clubgedanke steht im Vordergrund: Nur besondere Reisen werden mit ins Angebot aufgenommen. Anmeldungen unter www.tripjoker.de Pressekontakt: markengold PR Manja Buschewski Münzstraße 18 10178 Berlin, Tel. (030) 219 159 60 Fax. (030) 219 159 69 tripjoker@markengold.de http://www.markengold.de

Tags: