BodyChange startet 2016 mit neuen Produkten

Written by markengold PR on. Posted in BodyChange, Lifestyle, Pressetexte

– Individuelle Coaching-Programme für verschiedene Abnehmtypen
– Kombinationen aus Ernährung, Sport und Motivation
– Mit der bewährten 6+1 Formel: Ein Tag in der Woche Essen nach Belieben

München, 18.01.2016. Pünktlich zum neuen Jahr, wenn Millionen Deutsche den Vorsatz fassen, abzunehmen, bietet BodyChange neue Coaching-Programme, um das Zielgewicht zu erreichen. BodyChange nimmt dabei Rücksicht auf die persönlichen Vorlieben und integriert je nach Interesse Trainingseinheiten.

  1. BodyChange CLASSIC

Das ursprüngliche Programm frischen die Sportwissenschaftler und Ernährungsberater pünktlich zum Jahresbeginn auf. 10 Wochen BodyChange CLASSIC: Neue Workout-Videos und neue Rezepte sorgen für frischen Wind – und lassen die Pfunde purzeln. Eigens konzipierte, praxisnahe Motivationsvideos mit Online-Coach Detlef Soost unterstützen die Teilnehmer mental auf ihrem Weg der Transformation und machen das Durchhalten noch einfacher. Geeignet ist das Programm für Abnehmwillige, die auch Sport machen wollen. Ab der dritten Woche kommen wöchentlich zwei Mal 20 Minuten Training dazu, um die Fettverbrennung zusätzlich anzukurbeln. Als persönlicher Trainer vermittelt Soost, der mit BodyChange über 20 Kilogramm verlor, gezielte und effektive Übungen. Für Extra-Motivation sorgt der LoadDay: Einen Tag in der Woche genießen die Teilnehmer alles, worauf sie Lust haben – ob Eis, Schokoladenkuchen oder Burger mit Pommes.

  1. BodyChange FIT

Für alle, die eine Extraportion Sport wünschen und deren Ziel eine athletische Figur ist, gibt es nun 10 Wochen BodyChange FIT. Ein wichtiger Bestandteil neben dem bewährten BodyChange-Ernährungsplan sind die Sporteinheiten mit Detlef Soost, die bereits ab der ersten Woche beginnen. Zwei Mal 20 Minuten wöchentlich, ab der dritten Woche zusätzlich mit Kettlebell-Training und High-Intensity-Einheiten, bringen den Körper einmal mehr in Form. Auch das mentale Motivations-Coaching kommt nicht zu kurz. In zehn videobasierten Coaching-Einheiten erklärt Soost wie die Teilnehmer langfristig erfolgreich sind. Zudem setzt auch BodyChange FIT auf die bewährte 6+1 Formel: an sechs Tagen alles essen, was das Abnehmen unterstützt. Am Siebten essen sie alles, worauf sie Lust haben.

  1. BodyChange mySHAKE

Kein Sport, aber dennoch abnehmen – das ist das Prinzip von BodyChange mySHAKE. Hier hilft ein spezieller Eiweiß-Shake beim Gewichtsverlust. Entwickelt von Ernährungs- und Sportwissenschaftlern beinhaltet der Shake hochwertige Molkeproteine und Superfoods wie Ingwer, Grüntee- und Zimtextrakt, die den Abnehmprozess fördern. Ergänzt wird das Programm durch ein 30-Tage-Ernährungskonzept und mehr als 40 Rezepten. Das Ernährungskonzept von BodyChange mySHAKE startet mit Obst und Milchprodukten zum Frühstück. Zugang haben Teilnehmer zudem zehn Wochen lang zur Community und zum Erfolgs-Tool, in das die Daten eingegeben und der Abnehmverlauf nachvollzogen werden kann.

Wer noch nicht weiß, welcher Abnehmtyp man ist, kann einfach einen Test zu Beginn auf www.bodychange.de/Abnehmtyp/  machen und herausfinden, welches Programm am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.

„Entscheidend bei der Entwicklung unserer neuen Produkte waren die Wünsche unserer Kunden“, so Steffen Matz, CEO bei BodyChange. „Gepaart mit unserer langjährigen Erfahrungen haben wir ihre Anregungen genutzt, um unser bewährtes Abnehm-Coaching noch besser zu machen und neue Produkte zu entwickeln, die noch mehr Menschen dabei helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen. “

 

Über BodyChange

BodyChange ist das bewährte Online-Abnehm-Coaching mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 300.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. Durchschnittlich verlieren die Teilnehmer rund 10 Kilo in 10 Wochen und halten ihr Gewicht. Ab 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange mySHAKE. Sie orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer und bieten sowohl Sportinteressierten, als auch Sportmuffeln und Naschkatzen die passende Abnehmstrategie für den langfristigen Erfolg.

 

Social Media Interactive GmbH
Landsberger Str. 110
80339 München

 

Medienkontakt:
markengold PR
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
E-Mail: bodychange@markengold.de
Telefon +49 30 219 159 60

 

Tags: