Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Klaus C. Ulbricht verstärkt als neuer Managing Partner das spacedealer-Team

Berlin, 15. September 2008. spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, hat mit Klaus C. Ulbricht (41) einen neuen Managing Partner gefunden. Neben der operativen Geschäftsführung ist er ab sofort für Kooperationen und strategische Partnerschaften zuständig. Darüber hinaus gehören die Interessenvertretung von spacedealer in der Außenkommunikation und Networking in seinen Verantwortungsbereich.

Mit Klaus C. Ulbricht holt spacedealer einen erfahrenen Unternehmer und Managementexperten ins Team. Er ist seit Jahren im strategischen Interactive-Marketing und Change-Management aktiv. Dabei greift er auf seine Erfahrungen als Unternehmensgründer, Interimsmanager und Geschäftsführer zurück. Klaus C. Ulbricht war während seiner Karriere unter anderem Gründer und Mitinhaber der Agentur für Marken- und Medienkonzepte „im stall‘ sowie für Agenturen wie Fork Unstable Media, FCBi Berlin und velotaxi tätig.

„spacedealer ist eine inhabergeführte Agentur mit großem Teamspirit“, so Klaus C. Ulbricht. „Ich kann mich sehr gut mit der Unternehmensphilosophie identifizieren. Werbung wird als Mehrwert für den Konsumenten definiert und nicht als aggressive Kampagne verstanden, die Kunden belästigt. Durch den hohen Innovationswert bei spacedealer sehe ich außerdem zahlreiche Möglichkeiten, die Agentur in neue Geschäftsbereiche einzuführen und dabei meine Erfahrungen als Unternehmer einzubringen.“

„Klaus C. Ulbricht ist ein bekannter und kommunikationsstarker Geschäftspartner. Mit ihm stärken wir die Position unserer Agentur auf dem Markt und bieten unseren Kunden zugleich einen erfahrenen Ansprechpartner mit viel Innovationswillen“, so Martin Werle, Managing Partner bei spacedealer. „Er wird uns dabei unterstützen, unsere Interessen nach außen zu vertreten, uns in Netzwerke einzuführen und zudem die derzeitige Expansion von spacedealer erheblich forcieren.“

Über spacedealer
spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, berät seit über zehn Jah-ren Online-Media-Kunden, darunter L’TUR, Hilton Hotels, Europcar und Stiftung Warentest. Der optimale Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing, eigene Entwicklungen intelligenter Tools und Services sowie gesunder Menschenverstand zeichnen die Agentur aus.
Mehr Informationen unter: www.spacedealer.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
spacedealer@markengold.de
Telefon: +49-30-219-159-60

Spacedealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung