Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Google-Browser Chrome: Agentursoftware flowtrack erste komplett kompatible Webanwendung

Berlin, 4. September 2008. Schneller als seine Konkurrenten soll er sein, der neue Browser von Google. Erst vorgestern der Öffentlichkeit vorgestellt, ist heute bereits die Kompatibilität zur vollständig browserbasierten Agentursoftware flowtrack gesichert. Die innovative Software des IT-Spezialisten CODE COUTURE aus Berlin vereinfacht die Abläufe in Agenturen erheblich – jetzt auch im Google-Stil.

„Wir schaffen damit die erste Agentursoftware, die zu 100% mit Chrome kompatibel ist. Sollte Google die Performance der Betaversion auch in der finalen Fassung realisieren, wird flowtrack noch effizienter anzuwenden sein“, so André Jay Meissner, Geschäftsführer von CODE COUTURE. „Unser Early-Adoptership und die permanente Weiterentwicklung auf Basis aktueller Webstandards zahlt sich damit für flowtrack-Kunden ein weiteres Mal aus.“

Auf rund 600 Arbeitsplätzen in Firmen, die so wenig Zeit wie möglich für das Jobmanagement aufwenden wollen, läuft die Agentursoftware flowtrack (http://www.flowtrack.com) bereits. Neben den Browsern Firefox und Safari ist flowtrack jetzt auch mit Chrome nutzbar. Einfach ein Fenster öffnen und schon zeigt sich ein übersichtliches Interface für Projektmanagement, Zeiterfassung, Kalkulation, Controlling und viele weitere Unternehmensprozesse. flowtrack ist einfach per Drag&Drop zu steuern und intuitiv erlernbar.

Weitere Informationen und einen Demofilm gibt es unter http://www.flowtrack.com

Über CODE COUTURE Software Solutions & Support GmbH
Seit 2001 entwickelt CODE COUTURE mit Sitz in Berlin erfolgreich maßgeschnei-derte Softwarelösungen. Zudem bietet CODE COUTURE IT-Infrastrukturen sowie herstellerunabhängigen Service und Support für Unternehmen. Der Slogan „95% Ihrer IT-Probleme haben wir bereits gelöst“ verweist auf erfolgreiche Projekte im Aufbau und Umgang mit Redaktionen sowie kritischen Produktionsszenarien in Verlagen und Agenturen. Die Beratung bei der Systemintegration redaktioneller Print-Workflows ist dabei ein besonderes Merkmal des Berliner Unternehmens. Mit der Entwicklung von flowtrack, einem anpassungsfähigem Werkzeug für Un-ternehmen mit projektbezogener Arbeitsweise, hat CODE COUTURE Maßstäbe gesetzt: vollständig browserbasiert ist das Programm einzigartig auf dem Markt der standardisierten Agentursoftware.

Mehr Informationen, Logos, Bilder unter: http://www.code-couture.com/presse.php

Kontakt
Geschäftsführung: André Jay Meissner
Leiter IT-Entwicklung: Florian Wolf
CODE COUTURE Software Solutions & Support GmbH
Torstrasse 105-107 – 10119 Berlin – Germany
fon +49.(0)30.278909.90
fax +49.(0)30.278909.99
info@code-couture.com

Pressekontakt
Team CODE COUTURE
markengold PR GmbH
fon +49.(0)30.219159-60
fax +49.(0)30.219159-69
code-couture@markengold.de

Code Couture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung