Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Sex and the City – mit MYDAYS in jeder Stadt

München, 25. März 2008. Am 29. Mai ist es soweit: Mit „Sex and the City – Der Film“ flimmert endlich die berühmteste Frauenclique der Welt über die Kinoleinwand. Wer sich schon immer so wie Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte fühlen wollte, kann jetzt mit MYDAYS.de das gewisse SATC-Feeling in die eigene Stadt holen. Der Münchner Erlebnisvermittler bietet je nach Seriencharakter vier besondere Erlebnisse.

Carrie Bradshaw – Cocktail-Party
Wer einmal eine wirklich angesagte Party veranstalten möchte, der bucht die Cocktail-Party von MYDAYS. Mit eigenem Barkeeper, kompletter Barausstattung, leckeren Drinks und kleinen Showeinlagen wird die Feier zum kursierenden Stadtgespräch. Ein Event wie in Downtown-Manhattan: Diese Party würde sich Carrie, die Protagonistin der Serie, keinesfalls entgehen lassen.
Preis: 499 Euro

Samantha Jones – privater Stripkurs
Wer würde nicht gerne wie Samantha die Männer um den Finger wickeln? Mit dem MYDAYS-Strip-Workshop kommt man diesem Wunsch ein Stück näher. Ein Strip-Profi erklärt in den eigenen vier Wänden die Tricks des erotischen Ausziehens. Mit einem gekonnten Verführungstanz lässt sich die Männerwelt raffiniert in den Bann ziehen. Bei diesem Strip-Workshop könnte sogar Samantha noch etwas lernen.
Preis: ab 250 Euro

Miranda Hobbes – Best friends and the City für zwei
Luxus, Shopping, Ausgehen, Relaxen: Das sind die Lieblingsbeschäftigungen der besten Freundinnen Miranda und Carrie. Genau diesen Leidenschaften kann man auch beim MYDAYS-Erlebnis „Best Friends and the City“ frönen und die beste Freundin einmal mit einem ganz besonderen Städtetrip verwöhnen. Zwei Tage Luxus in einem schicken Hotel: Das würden sich auch Miranda und Carrie gönnen.
Preis: ab 99,50 pro Person

Charlotte York Goldenblatt – ARTiges Wochenende
Kunst und Romantik, das ist die Welt von Charlotte, der vierten Serienheldin. Für alle Charlottes dieser Welt ist das ARTige Wochenende für zwei das Richtige. In einem denkmalgeschützten Jugendstilhaus bei Köln residiert man in einem individuell gestalteten Zimmer und erfährt beim Atelierbesuch oder beim gemeinsamen Abendessen mit verschiedenen Künstlern wie deren Meisterwerke entstehen. Charlotte wäre begeistert.
Preis: 183 Euro pro Person

MYDAYS – Erleben Sie los.
MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet.

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt
markengold PR
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 159 – 69
m.buschewski@markengold.de

mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung