Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Neues Erlebnisprodukt: MYDAYS select

München, 10. Dezember 2008. „Adrenalinkicks“, „Erlebnisdinner“ oder „Wellnessträume“ finden sich ab sofort in den Ladenregalen von REAL, SATURN Berlin und Co. Mit dem neuen Produkt MYDAYS select erobert der Erlebnismarktführer MYDAYS pünktlich zum Weihnachtsgeschäft diverse Einzelhandelsketten. Damit wird Erlebnis-Shopping noch einfacher.
Erlebnisgeschenke sind eine immer beliebte werdende Alternative zu Büchern, Krawatten oder Parfüm. Oftmals ist es jedoch schwierig das Richtige für den Beschenkten aus der ganzen Bandbreite von Erlebnissen auszuwählen. Der Erlebnisprofi MYDAYS bietet hier mit seinem neuen Produkt MYDAYS select die Lösung an. Denn statt einem einzelnen Erlebnis wird mit der MYDAYS select-Box eine Auswahl von bis zu 50 Erlebnissen verschenkt – sortiert nach verschiedenen Themen. Insgesamt 13 verschiedene Themenboxen von „Adrenalinkicks“ über „Wellnessträume“ bis hin zu „Kuschelwochenenden“ oder „Erlebnisdinnern“ werden vom Erlebnismarktführer angeboten. Der Beschenkte sucht sich dann einfach aus der angebotenen Erlebnisauswahl sein Lieblingserlebnis aus.

Weitere Besonderheit der neuen MYDAYS select-Boxen: Als erstes MYDAYS Produkt können sie neben der Homepage auch im Einzelhandel erworben werden. Mehr als zehn Einzelhandelsketten vertreiben die select-Boxen in ihren Geschäften. So finden Kunden die roten Samtboxen in MYDAYS Aufstellern in REAL-Geschäften, in den SATURN Läden Berlins genauso wie bei den Mayerschen oder Pustet Buchhandlungen. Weiterhin bieten folgende Läden die MYDAYS select-Boxen zum Kauf an: EXPERT Techno-Märkte, Strauss Innovation, Brodos AG/my-eXtra, Blumen Risse und die Rudolf Wöhrl AG in Berlin. Als Online-Partner konnte fleurop.de gewonnen werden.

Diese MYDAYS select-Boxen sind erhältlich:

•    Body & Soul Kicks für  29 Euro
•    Wind, Wellen und Meer für 39 Euro
•    Action & Abenteuer für 49 Euro
•    Gourmet für 69 Euro
•    Weinliebhaber für 69 Euro
•    Erlebnisdinner für 79 Euro
•    Zeit zu Zweit für 79 Euro
•    Wellnessträume für 79 Euro
•    Adrenalinkicks für 99 Euro

Weitere Informationen unter http://www.mydays.de/mydays-select.html

Über MYDAYS
Die MYDAYS GmbH mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet und 2004 von Alexander Lasslop in der Geschäftsführung ergänzt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Mit über 700 außergewöhnlichen Erlebnissen in 10 unterschiedlichen Kategorien an über 3.600 Orten bietet MYDAYS Deutschlands größte Erlebnisauswahl. Das Unternehmen steht für hochwertige und vielseitige Erlebnisse zu exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt sowohl über die Website www.mydays.de als auch über rund 2.500 angeschlossenen Reisebüros. Als erster Erlebnisvermittler Deutschlands wurde MYDAYS 2005 mit dem s@fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS versteht sich ausschließlich als Vermittler von Erlebnissen, nicht als Veranstalter. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und die Niederlande.

Weitere Informationen unter: www.mydays.de

Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 139 – 69
m.buschewski@markengold.de

mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung