Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Geschmacksexplosionen am Anti-Diät-Tag: Mit MYDAYS Gaumenfreuden neu erleben

München, 14. April 2008. Fast die ganze Welt ist auf Diät und folgt dem Schlankheitswahn. Schluss damit, dachte sich die Engländerin Mary Evans als sie am 6. Mai 1992 den ‚International No Diet Day’ ins Leben rief. Pünktlich zu diesem Termin sagt der Erlebnisvermarkter MYDAYS Goodbye zu Magerkost und Kohlsuppe. Die auf www.mydays.de buchbaren Gaumen-Erlebnisse setzen den Trend zum Genuss ohne Reue.

Sinnliche Schokoladenküche
Schokolade ist wohl die begehrteste Süßigkeit überhaupt. Doch sie kann noch mehr sein, als nur sündiges Dessert: Seit dem Film „Chocolat“ kennt man Schokolade auch als Hauptzutat eines Fünf-Gänge-Menüs. So ein ausgefallenes Menü kann nun jeder Schokofan mit dem MYDAYS-Kochkurs „Sinnliche Schokoladenküche“ erlernen. Damit steht demnächst zu Hause auf dem Speiseplan: Entenbrust in Thymian-Schokolade und Schokoladentraum-Torte mit Blattgold.
Preis: ab 69 Euro

Regionale Küche
Sushi, Pizza oder Thai-Curry – doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Spätestens zur Oktoberfestzeit steht uns Deutschen wieder der Sinn nach regionalen Schmankerln wie Schweinebraten mit Knödeln. Doch warum bis zum berühmten deutschen Bierfest warten? Wer’s deftig liebt, kann sich mit dem MYDAYS-Kochkurs „Regionale Küche“ in die Geheimnisse des perfekten Krustenbratens und Co. einführen lassen.
Preis: ab 59 Euro

Erotic Food
Von gutem Essen profitiert auch die Zweisamkeit. Nicht umsonst hat die Liebesgöttin Aphrodite stimulierenden Lebensmitteln ihren Namen verliehen – Aphrodisiaka. Während des MYDAYS-Kochkurses „Erotic Food“ lernen die Hobby-Gourmets von einem Profi-Koch, wie anregender Spargel zubereitet wird, wann mit prickelnd-scharfem Chili zu würzen ist oder welches Granatapfel-Rezept ungeahnte Leidenschaft weckt. Schließlich geht nicht nur Liebe durch den Magen, sondern auch Erotik.
Preis: ab 69 Euro

MYDAYS – Erleben Sie los.
MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet.

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt
markengold PR
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 159 – 69
m.buschewski@markengold.de

mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung