Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Cannondale „Bad Boy White“ gewinnt Eurobike Gold Award

Berlin, 17. November 2008. Gold für Cannondale: Auf der diesjährigen Eurobike wurde das „Bad Boy White“ in der Kategorie Citybike mit dem Eurobike Gold Award ausgezeichnet. Das Rad führt die Bad-Boy-Reihe von Cannondale technisch und optisch ins Jahr 2009. Erstmals weicht dabei der edle mattschwarze Bad-Boy-Look puristischem Weiß. Die einseitige Radaufhängung, die im letzten Jahr schon beim Single-Speed-Modell für Aufsehen gesorgt hatte, wurde um eine komfortable Federung erweitert.
Die Jury war sich einig: Der Look ist modern minimalistisch, die Formgebung sehr klar – ein echtes Design-Glanzstück. Bike-Enthusiasten können sich im ersten Quartal 2009 auf dieses Highlight freuen, denn dann wird das Rad im Fahrrad-Fachhandel erhältlich sein. Auf der diesjährigen Eurobike-Messe wurden 65 Produkte mit einem Preis ausgezeichnet – die zehn besten davon mit dem Award in Gold.

Über Cannondale:
Cannondale ist ein führender Hersteller, Designer und Entwickler von High-End-Fahrrädern im Profi- und Lifestylebereich. Das Unternehmen wurde 1971 in den USA gegründet und hat inzwischen zahlreiche Niederlassungen in Kanada, Japan, Europa und Australien. Ein hoher Qualitätslevel sowie ständige Innovationen in Technik und Design bestimmten von Anfang an die Produktphilosophie und definieren die Marke bis heute. Seit drei Jahren gibt es neben den Cannondale Sportbikes mit der Produkt-Linie Cannondale Urban auch die perfekte Mobilitätslösung für den urbanen Alltag. Alle Cannondale-Bikes sind handgefertigt und genießen bei Radfans rund um den Globus längst Kultstatus.

Pressekontakt:
Marcus Drost, markengold PR GmbH, Tel.: (030)- 219159-60, cannondale@markengold.de

cannondale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung