Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Be A Star – Mit MYDAYS einfach mal seine Starqualitäten ausprobieren

München, 11. März 2008. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Wer das denkt und schon immer seine Starqualitäten testen wollte, der kann das jetzt mit dem Erlebnisvermarkter MYDAYS ganz unverbindlich tun. Unter www.mydays.de gibt es Starglamour zum Ausprobieren – zum Beispiel beim Dreh eines eigenen Musikvideos oder der Aufnahme einer eigenen CD. Und bei einer speziellen Teenager-Gesichtsbehandlung mit Stylingtipps kann man sein Starpotenzial voll auspacken. Das sind vielleicht die ersten Schritte zum großen Auftritt. Auf jeden Fall bringt die Erfahrung jede Menge Fun. Familie und Freunde werden sich um die ersten Autogramme reißen.

CRAZY!-Videoclip-Dancing
Sich einmal wie ein Star in einem Videoclip fühlen? Zusammen mit einem eigenen Personal Coach und Choreographen werden Schritte zu Intro, Vers, Refrain und Outro erarbeitet. Ob als Solokünstler, mit Freunden oder mit der ganzen Clique – hier wird Musikgeschichte geschrieben und die coolsten Dancemoves ausgepackt. Am Ende ist es fertig: Das erste eigene Musikvideo!
Preis: 180 Euro pro Person
SEXY! Teenager-Gesichtsbehandlung
Die nächste Party steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt kommen diese fiesen Pickel! Bisher kein Rezept gegen die lästigen Mitesser gefunden? Die Antwort liefert eine Gesichtsbehandlung vom Profi. Neben intensiver Hautpflege, bekommt man Stylingtipps und Tricks, wie man lästige Pickel oder Hautunreinheiten ganz einfach verschwinden lässt. Die Teenager-Gesichtsbehandlung gibt den Frische-Kick für die Haut! So lässt sich das eigene Starpotenzial voll entfalten.      Preis: ab 39 Euro

COOL! Be a PopStar
Von einem persönlichen, professionellen Team wird der Newcomer zuerst in ein Tonstudio eingewiesen und dann bei der Aufnahme von zwei Songs begleitet. Hier darf er sich bei romantischen Lovesongs alles von der Seele singen oder auch zu einem selbst gewählten Partyhit voll abrocken. Kein Dieter Bohlen, der in die Performance reinredet. Am Ende ist die erste eigene Scheibe fertig. Das passende Cover darf natürlich nicht fehlen und wird von echten Profis entworfen. Ob der Song für Gold oder Platin taugt, wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall hat er einen Platz in den Herzen von Freunden, Family oder auch in der persönlichen „Best of“-Sammlung für immer sicher.      Preis: 159 Euro

MYDAYS – Erleben Sie los.
MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet.

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt
markengold PR
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 159 – 69
m.buschewski@markengold.de

mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © markengold PR GmbH, Münzstraße 18, 10178 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung