Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Alles neu macht der Mai bei markt.de

Neue Features, ein exklusiver Vermarktungspartner und ein überarbeitetes Corporate Design macht Deutschlands führendes Anzeigenportal noch attraktiver.

markt.de bietet ab sofort ein modernes Design, neue Präsentationsformen für Anzeigenkunden und eine exklusive Vermarktung für potenzielle Werbepartner.

München, 15. Mai 2008. markt.de, Deutschlands führendes Anzeigenportal, erscheint ab sofort mit neuem Logo. Und dies ist nur der erste Schritt eines umfangreichen Relaunchs des erfolgreichen Online-Marktplatzes. In den kommenden Wochen wird die Seite überarbeitet, um den gewachsenen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Neben der neu eingeführten Top-Anzeige und der Möglichkeit, Anzeigen mit aktiven Links zu versehen, werden ab sofort auch Werbeflächen angeboten.

Das überarbeitete Logo ist an dem bewährten Erscheinungsbild angelehnt, die Farben wurden beibehalten, ebenso der erfolgreiche Claim „Der Marktplatz für Deutschland“. Lediglich die Schrift wurde verändert – der Markenname erscheint nun moderner, markanter und noch frischer.

Für die Nutzer des Anzeigenportals stehen ab sofort die Top-Anzeige, die Möglichkeit, einen aktiven Link zur eigenen Homepage zu setzen, sowie die farbliche Hervorhebung einer Anzeige innerhalb einer Ergebnisliste zur außergewöhnlichen Präsentation ihrer Anzeige bereit. Gegen einen geringen Aufpreis werden die Inserate prominent in der jeweiligen Kategorie präsentiert. Die Umsetzung ist so einfach und unkompliziert, wie man es von markt.de gewohnt ist.

Für potenzielle Anzeigenpartner steht ab sofort die Hi-Media Deutschland AG als Vermarkter zur Verfügung. Diese vermarktet exklusiv den Anzeigenraum auf markt.de. Über bekannte Standardwerbeformen hinaus wird mit einem ausgeprägten Regio-Targeting durch den neuen Partner Hi-Media dem erfolgreichen Regional-Konzept von markt.de Rechnung getragen. Content-integrative Platzierungen runden das Anzeigenangebot des Online-Marktplatzes ab.

„Wir versuchen ständig unsere Seite zu optimieren und dabei in erster Linie die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern. Mit den neuen Anzeigenfeatures ist uns dies gelungen. Die weiter steigenden Zugriffszahlen sehen wir als Bestätigung unseres Konzepts“, so Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de.

Über markt.de:
Mit täglich mehr als zwei Millionen aktiven Anzeigen ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Käufer und Verkäufer treffen sich im Netz, das Geschäft wird u.a. per Handschlag vor Ort besiegelt. Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

Mehr Informationen  finden Sie unter http://www.markt.de

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Ulrike Rusch
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. 030 21 91 59 60
E-Mail markt.de@markengold.de
www.markengold.de

markt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung